1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMA-Abnehmgruppe?

Diskutiere ALMA-Abnehmgruppe? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Cool Laila... Dann komm doch auch in unsere Gruppe :)

  1. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Cool Laila... Dann komm doch auch in unsere Gruppe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALMA-Abnehmgruppe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laila253

    Laila253 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gerne Laika:D
     
    #52 Laila253, 14.05.2011
  4. Laila253

    Laila253 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gerne Laika:)
     
    #53 Laila253, 14.05.2011
  5. Laila253

    Laila253 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Laika wie komme ich bei Euch rein? bin auf Gruppe beitreten gegangen aber irgendwie komm ich nicht rein:hilfe:
     
    #54 Laila253, 14.05.2011
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Musste Dich erst freischalten ;o)
    Jetzt bist Du drin.
     
    #55 Mausiii, 14.05.2011
  7. Laila253

    Laila253 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mausiii:freu:
     
    #56 Laila253, 14.05.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe Alma zwar schon hinter mich gebracht - 30 kg abgenommen in 3 Monaten und nun seit 6 Monaten gehalten! Würde trotzdem eurer Gruppe gerne beitreten, um vielleicht Hilfen zu bekommen oder auch zu geben!
    Könntet ihr mich bitte frei schalten?

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #57 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2011
  9. Laila253

    Laila253 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lizzy das ist ja echt wahnsinn 30 kg in drei monaten. Wie lange hast du davon Turbo gemacht? Freischalten kann Dich nur Mausiii

    Liebe Grüße
     
    #58 Laila253, 14.05.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe Turbo 4 Wochen lang gemacht - 4 Wochen nur Alma - in Wasser mit Öl - es hat mir sogar geschmeckt. Dann habe ich die restlichen Tage 2 Alma-Mahlzeiten eingenommen, d.h. ich habe morgens und abends Alma getrunken, mittags gegessen ohne "schnelle" Kohlenhydrate, d.h. ich habe auf Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot verzichtet. Ich habe ebenfalls Fett eingespart, d.h. tierische Fette.
    Dann bin ich auf 2 normale Mahlzeiten umgestiegen (morgens und mittags) und eine habe ich ersetzt durch Alma, bzw. seit 5 Monaten am Abend durch eine Eiweißmahlzeit, bzw einen Eiweißshake, der so gut wie keine Kohlenhydrate enthält. Einen Tag in der Woche lege ich einen Eiweißtag ein.
    Wenn ich am Abend eingeladen bin, ersetze ich die Mittagsmahlzeit durch den Eiweißshake.

    Wichtig: ich habe unter ärztlicher Aufsicht abgenommen und wurde laufend untersucht --- alle im grünen Bereich!

    Noch wichtiger für mich - ich halte mein Gewicht seit 6 Monaten!

    Liebe Grüße
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2011
  12. Laila253

    Laila253 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wow Lizzy ;) Ich rühre mein Alma auch nur mit wasser u öl an und es schmeckt mir auch. Wieviel hattest du in den 4 Wochen Turbo abgenommen? Also wäre es besser wenn ich meiner Ärztin sage das ich diese Diät mache ...?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_abnehmen6788_1.png [/URL]
     
    #60 Laila253, 14.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2011
Thema:

ALMA-Abnehmgruppe?