1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMA-Abnehmgruppe?

Diskutiere ALMA-Abnehmgruppe? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Versteh ich nicht? Das hier heißt doch Alma-Abnehmgruppe!?! Soll das nun umbenannt werden?

  1. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich nicht? Das hier heißt doch Alma-Abnehmgruppe!?!
    Soll das nun umbenannt werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALMA-Abnehmgruppe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nein, um gottes willen. es war doch nur ein vorschlag, dass ihr eine gemeinsame gruppe hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/ gründen könnt. ihr seid hier schon richtig. früher war es eine "interessengemeinschaft". heute nennt man dazu auch gruppe.

    schau mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/schluss-lustig-nehme-ab.html das ist meine geschlossene gruppe.

    mein vorschlag war nur, vielleicht eine gruppe in der selben art und weise zu gründen, nur mit einem anderen namen, nämlich eure almagruppe.

    ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt. wollte niemanden verwirren.
     
    #42 Schnucki, 13.05.2011
  4. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Schnucki,wenn ich das richtig sehe, dann kann bei den anderen gegründeten Gruppen keiner mitlesen,oder?

    Hab jetzt einfach mal eine Alma Gruppe gegründet und würde mich über Mitglieder freuen...Alleine macht abnehmen keinen Spaß ;)

    http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/alma-gruppe.html
     
    #43 Mausiii, 13.05.2011
  5. Schleckermaul

    Schleckermaul Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hab auch am 10.05.11 angefangen! Würde mich gerne anschließen.
    Zu meinen Erfolgen kann ich sagen von Montag bis Freitag hab ich 1.8 Kilo abgenommen und heut mittag fast ne rückfall bekommen, weil ich sooooo hunger hatte.:wand:. Hab mir dann de Brezel gegönnt.
    Jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen, daß ich mich gar nicht mehr auf die Waage traue.
    Ich fühl mich so schlecht Heul!!!!
     
    #44 Schleckermaul, 13.05.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    manche gruppen sind geschlossen, d.h. man muss eine anfrage für den beitritt stellen. bei anderen wiederum kann man gleich beitreten. finde es toll, dass du eine neue gruppe aufgemacht hast. du kannst sie unter "quatsch doch mal" http://www.abnehmen-aktuell.de/quatsch-mal/ vorstellen. bin mir sicher, dass einige mitglieder beitreten werden. viel glück und viel spaß.
     
    #45 Schnucki, 13.05.2011
  7. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst Dich nicht schlecht fühlen. Du hast Dir den Brezel gegönnt und ab morgen geht es wieder mit Alma weiter. Nur nicht aufgeben!!! Das wird schon. 1,8kg sind soooo viel. Sei stolz auf Dich und bleib dran.
     
    #46 Mausiii, 13.05.2011
  8. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    #47 Mausiii, 13.05.2011
  9. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mausi, schreiben wir jetzt hier weiter oder in der anderen gruppe. dann sollet wir vielelicht diese hier schließen und in die andere umsiedeln? weil doppelt schreiben und lesen ist irgendwie blöd

    ICh hab gestern bisschen mittagessen gegessen und hab daher uach nur 0,2kg abgenommen! :pblöder mist.

    Naja, mal sehen wie es heute laufen wird!
    Wünsch euch nen schönen samstag
     
  10. Anzeige

  11. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ja,dann lass uns in der anderen Gruppe weiterschreiben. Da sind wir mehr unter uns *g*
     
    #49 Mausiii, 14.05.2011
  12. Laila253

    Laila253 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ich mache alma turbo nun seit 7 Tagen und habe insgesammt 3,9 kg abgenommen:D
     
    #50 Laila253, 14.05.2011
Thema:

ALMA-Abnehmgruppe?