1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das geht ja schon NICHT gut los !?

Diskutiere Das geht ja schon NICHT gut los !? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, (ich bin schon wieder so ein neuer ders nicht blickt). Habe letzten Samstag mit meiner Frau begonnen uns nach SIS zu...

  1. Baaremer

    Baaremer Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,
    (ich bin schon wieder so ein neuer ders nicht blickt).

    Habe letzten Samstag mit meiner Frau begonnen uns nach SIS zu ernähren. Klingt alles plausiebel und sehr interressant was man im Buch und auch hier so liest.
    Wir sind jetzt nicht die beleibtesten. Aber das ein oder andere Kilo könnte schon noch weg.
    Wir haben also letzten Samstag begonnen - und was soll ich sagen, ich hab gleich mal 1,5kg zugelegt!!!!! ?
    1. Diese Mengen zu essen bin ich nicht gewöhnt. Ich möchte nicht den ganzen Tag mit so einem vollen Bauch sein. Auch habe ich nach 5 Stunden nicht schon wieder so großen Hunger für den nächsten Essensberg.
    2. Hatte ich jetzt schon zweimal Schwindelanfälle. Keine Kreislaufprobleme!
    3. Meine Frau und ich trainieren z.Zt. für einen Halbmarathon. Training ist abends ab ca. 19Uhr. Wenn wir jetzt mittags gegen 12-13 Uhr essen, müssen wir irgendwann vor dem Laufen noch mal was essen. Wie macht ihr das?

    Ihr seht, - wir sind Anfänger und haben noch keinen Plan.
     
    #1 Baaremer, 08.09.2008
  2. Anzeige

  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Die Mengen, die man isst, hängen von dem vorhandenen BMI ab. Wenn ihr nicht die "Beleibtesten" seid, sind die Mengen, die ihr essen dürft / müsst, auch nicht so riesig.

    Habt Ihr das Einführungsbuch zu SiS?
     
  4. Baaremer

    Baaremer Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    ja, haben wir. Welche Ausgbabe oder so - ist wichtig?
     
    #3 Baaremer, 08.09.2008
  5. Baaremer

    Baaremer Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Wir haben uns den "Bunten Reissalat " S.105 gemacht. Super lecker, aber für unsere gewohnte Essensmengen ist der für 4 Personen - nicht für 2 wie angegeben.
     
    #4 Baaremer, 08.09.2008
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ja, aber die angegebenen Mengen sind für (ist vorn irgendwo angegeben) Leute mit hohem BMI (ich glaube 30).
    Rechnet also erstmal euren BMI aus und reduziert die Mengen entsprechend.
     
  7. Baaremer

    Baaremer Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    hmm unser BMI ist f 23, und m 25. und jetzt?
     
    #6 Baaremer, 08.09.2008
  8. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Also bei diesem BMI und aktivem Sport, frage ich mich was ihr hier bei unseren Diätern überhaupt wollt?
    Bei diesem BMI würde ich sofort mit Vollpension in Urlaub fahren und alles essen und trinken.
    Aber im Ernst Ihr solltet Euch tatsächlich überlegen ob eine Diät bei diesem BMI überhaupt sinnvoll und gesund ist.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Die Rezepte im Buch haben für euch einen zu hohen KH Anteil, die haben
    100 g KH pro Person. Kein wunder, dass du zugenommen hast.
    :D
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Tse, tse, tse gönnst du deinen Mitstreitern ihren BMI nicht? SiS ist keine Diät! Du bist dazu verteufelt bis an dein Lebensende deine Nahrungsmittel zu trennen um nie wieder zuzulegen. Irgendwann hast du auch einen BMI von 23, aber wir werden dich dann nicht ausschließen!
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Stimme ich auch zu, denn es ist ja nur ne Ernährungsumstellung und das wir dabei abnehmen ist doch nur ein Dank unseres Körpers das wir ihm was gutes tun!;):D
     
    #10 Glasrosen, 09.09.2008
Thema:

Das geht ja schon NICHT gut los !?

Die Seite wird geladen...

Das geht ja schon NICHT gut los !? - Ähnliche Themen

  1. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  2. Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst!

    Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst!: Halli hallo also es lässt mir ja keine Ruhe! :D Ich bin nun gerade wieder mal auf Seite 64 im Grundbuch und grüble über das Insulin. Gute KH...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...