1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

Diskutiere Wie mit einem Eiweißshake abnehmen? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habs mal mit Almased probiert und habe in 6 Tagen nur dieses Ekel zeug getrunken und grade mal 1,5 Kilo verlroenm, die bei anschließendem...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    1,5kg in 6 Tagen ist schon enorm!
    Aber hier scheint tatsächlich das Konzept nicht verstanden worden zu sein.... Schade!
     
    #41 Tinelchen, 03.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. aepfelchen

    aepfelchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese "radikal- Kur" probiert, in der man dann eine Woche lang nur die Shakes trinkt und dann in der zweiten Woche das Mittagessen durch Salat ersetzt. Das habe ich probiert und bin wohl gescheitert. Und diese 1,5 Kilo waren nur "Darminhalt" (würde ich jetzt mal vermuten) weil ja auch einfach ichst richtiges mehr nachkam...
    Aber wenn ihr einen Tipp habt für mich wie ich es besser machen kann (ich habe mich wirklich serh strikt an das Programm gehalten) dann bin ich dankbar!
     
    #42 aepfelchen, 03.07.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Mein Tipp: Nochmal von vorn anfangen (3 Shakes pro Tag), danach bis zum Wunschgewicht zwei Shakes, eine Mahlzeit (nicht nur Salat) von 450kcal. Bei Erreichen des Wunschgewichtes in die 3. Phase: zwei Mahlzeiten a 450kcal und ein Shake 18 Wochen lang um das Gewicht zu halten.

    Danach: 3 gesunde Mahlzeiten am Tag, das aus dem Almased- Programm gelernte weiter umsetzen und NICHT essen wie VOR dem Programm....

    Anscheinend hast du ja höchstens zwei Wochen durchgehalten, das ganze Programm dauert aber länger. Man kann nicht hinschmeißen weil man "nur" 1,5kg abgenommen hat.... Da du nur Salat gegessen hast war dein Körper auch unterversorgt und hat eben deshalb nicht so viel abgegeben wie du es gern gehabt hättest.
     
    #43 Tinelchen, 03.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Äpfelchen, das ist keine Radikalkur, sondern die Startphase (auch Turbophase genannt). Diese ist nur dazu da, um den Stoffwechsel umzustellen. Dabei verliert man schon Gewicht, das eigentliche Abnehmen erfolgt aber erst in der Reduktionsphase, in der nur noch 2 Shakes getrunken und 1 Mahlzeit (bis 450 kcal) gegessen wird. Dies macht man bis zum Wunschgewicht.

    Wie es richtig gemacht wird, geht bereits aus der Packungsbeilage hervor. Wichtige Informationen zum Einstieg und die Reduktion kannst du auch hier lesen: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html und auf www.almased.de
     
    #44 Abnehmen Gast 71070, 03.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen zusammen,
    also ich hab das Programm von Optifast Home gemacht und mein Gewicht ist immer noch unten. Ich kann nur sagen es hilft.
    Und Geschmacklich sind die Shakes wirklich gut, ich hatte auch einige Sorten schon durch Probiert. Klar mag nicht jeder, jede Sorte davon aber nicht so das man einen Ekel davor hat. Ich Persönlich kanns nur Empfehlen

    Grülße Blacky
     
    #45 Blackparagon, 04.07.2012
  7. ruderer

    ruderer Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehmen auch abends mal nach dem Training einen Eiweißshake um mit möglichst wenig Kohlenhydraten auf meine benötigte Menge Eiweiß zu kommen. Dafür ist allerdings die zubereitung mit Wasser wichtig, was nicht unbedingt lecker ist ;)
     
    #46 ruderer, 06.07.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was nicht unbedingt sein muss, wenn du den richtigen shake mit wenigen KH hast!
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 06.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe zuhause 2 Dosen Layenberger stehen (super Geschmack!). Am Anfang hab ich die noch regelmäßig benutzt, aber jetzt nur noch ab und zu mal, wenn ich keine Zeit zum Essen habe. So eine Shake-Diät verträgt sich nicht grade mit Kraftsport ;-)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kommt auf die Sorte drauf an: Fit + Feelgood oder 3 K Eiweißshake?
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
  12. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Der Fit + Feelgood. Hab den in Schoko-Nuss und Vanille-Sahne oder so. Eiweißshake benutze ich zum, bzw. nach dem Kraftsport. Da nehme ich meistens Whey.
     
Thema:

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?

    Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?: Hallo, manchmal kommt ja abends der Appetit auf Eis. Ich wollte mal ausprobieren, ob sich aus dem Schoho-Shake Eis herstellen lässt - ich habe...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  5. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...