1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

Diskutiere Wie mit einem Eiweißshake abnehmen? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh ups, da hab ich dich wohl verwechselt, ich bitte vielmals um Sry. Aber trotzdem wie geht es dir? Ich bin dan für heute aber mal weg. Wünsch dir...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Oh ups,
    da hab ich dich wohl verwechselt, ich bitte vielmals um Sry. Aber trotzdem wie geht es dir? Ich bin dan für heute aber mal weg. Wünsch dir ein schönes WE
     
    #31 Blackparagon, 27.01.2012
  2. Anzeige

  3. Jessyhexe

    Jessyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Kein Thema !
    Mir geht es super ,ich habe bereits seit 09.01. wieder 3 kg geschafft mit Optifast und bin na klar richtig froh darüber.
    Komme meinem Ziel immer näher und das ist auch gut so . Ich möchte jetzt noch mit Opti und Sport die letzten 10 kg schaffen und dann das Gewicht mit gesunder Ernährung halten. Und klar größtes Ziel von allen ....... Nie wieder warten bis das Gewicht so hoch ist .
    Bei einer Größe von 1,50m sieht man jedes Pfund .
     
    #32 Jessyhexe, 28.01.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Hexe,
    na hört sich doch vernünftig an. Ich will das auch nie wieder. Ich bin zwar 1,74 aber da sieht man auch alles. Irgendwann is halt nimmer schön und dann muss was Passieren ,aber ich will erst gar nicht so weit kommen lassen.
     
    #33 Blackparagon, 30.01.2012
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu zusammen.
    Ich glaub es ist egal wie groß man ist, solang die Proportionen ungeschickt verteilt sind, sieht alles doof aus. Bin selbst 1.70m und hab einen verhältnismäßig kurzen Oberkörper. Hätt ich dazu noch viel Oberweite würde ich aussehn wie... äh ja, Miss Piggy? Naja, zumindest vor der Shakezeit.

    Wünsch dir, Jessyhexe, auch viel Erfolg. :)
     
    #34 sabrina75, 30.01.2012
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Sabrina,
    schön wieder was von dir zu Lesen. Wie geht es bei dir im Moment weiter? Ich mache Eigentlich noch wie im Stabi Paket weiter .
     
    #35 Blackparagon, 30.01.2012
  7. mino

    mino Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß für Diäten

    Hallo,

    es gibt viele unterschiedliche Proteinsorten und Hersteller,
    nicht jedes Eiweiß ist für Diäten geeignet. Das Proteinpulver
    sollte wenig Fett und Kohlenhydrate enthalten.

    Das Pulver sollte mit fettarmer Milch oder Wasser gemischt
    werden und anstelle einer Mahlzeit verzehrt werden.

    Ich kaufe mein Protein meistens bei bodydiscounter.de, die
    haben eine sehr große Auswahl und Preis stimmt auch.

    Viel Erfolg..
     
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi mino,
    klar sollte man genau schauen was so in den Eiweiß Shakes drin ist und muss Abwägen was man will. Es gibt ja mittlerweile Unendlich viele Sorten
     
    #37 Blackparagon, 17.02.2012
  9. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tony

    Ich trinke schon seit Jahren Eiweißshakes regelmäßig und auch als Ersatz für Mahlzeiten.Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

    Grüße Alfredo
     
    #38 Alfredo, 05.04.2012
  10. Anzeige

  11. aepfelchen

    aepfelchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mal mit Almased probiert und habe in 6 Tagen nur dieses Ekel zeug getrunken und grade mal 1,5 Kilo verlroenm, die bei anschließendem "Normalem" essen so wie es da auf dem Plan stand wieder drauf waren. Ich kanns daher leider nciht empfehlen...
     
    #39 aepfelchen, 03.07.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast Almased auch vollkommen falsch angewendet. Denn es ist nicht dazu gedacht, mal eben auf die Schnelle abzunehmen. Dahinter steht ein Konzept, und man muss schon alle Phasen durchlaufen. Es ist der Einstieg in eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten. Hinterher wieder "normal essen" (also alte Ernährungsgewohnheiten) führen dann logischer Weise wieder zur Zunahme. Das steht aber auch so im Beipackzettel in der Dose und auf der Almased-Seite.(f)
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 03.07.2012
    Rosa.Stern und Mopsi2011 gefällt das.
Thema:

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?

    Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?: Hallo, manchmal kommt ja abends der Appetit auf Eis. Ich wollte mal ausprobieren, ob sich aus dem Schoho-Shake Eis herstellen lässt - ich habe...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  5. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...