1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

Diskutiere Wie mit einem Eiweißshake abnehmen? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eine Frage an die Leute, die mit einem Eiweißshake abnehmen. Einige benutzen sicherlich Shakes um die Abnahme zu beschleunigen oder auch weil...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Eine Frage an die Leute, die mit einem Eiweißshake abnehmen. Einige benutzen sicherlich Shakes um die Abnahme zu beschleunigen oder auch weil manchmal keine Zeit da ist was "richtiges" zu essen.

    Mich würde einmal interessieren ob jemand von Langzeiterfahrungen berichten kann. Also von Leuten die sich so schon über längere Zeit ernähren.
     
    #1 Tony Rocky Horror, 28.04.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das sind doch eigentlich alle die mit almased/yokebe u.ä. abnehmen

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    ich habe Eiweißshakes schon seit Jahren in meinem Ernährungsplan. Aber auf was möchtest du denn genau heraus? Ab und zu mal eine Mahlzeit durch einen Shake zu ersetzen ist vollkommen ok, aber es auf dauer? Ich würde es nicht machen. Aber das soll jedem selbst überlassen sein ;)

    Ich nehme verschiedene Eiweißshakes zu mir. Mal Whey, mal Mehrkomponente und mal Kaseinat.

    Meine Erfahrungen mit Eieweißshakes waren bisher immer positiv. ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 198235, 28.04.2011
  5. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Also ich ersetze im normalfall mein Frühstück mit Eiweißshake und es klappt prima, komm da locker bis Mittags hin.
     
    #4 GrandmasAngel, 28.04.2011
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ab und an nehme ich abends auch einen, aber auf Dauer könnte ich es mir auch nicht vorstellen.

    Dafür esse ich zu gerne :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. mallorcatina

    mallorcatina Guest

    Mache das noch nicht mit Eiweißshakes aber mit Molkeshakes und klappt bisher sehr gut.
     
    #6 mallorcatina, 02.07.2011
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo,
    ich möchte kein neues thema über eiweissshake erstellen, es gibt ja so viele schon.
    meine frage:
    wenn ich den shake zubereite mit 120 ml milch, 180 g magerquark und 40 g champ -ew-pulver, rührt man das ganze dann nur untereinander oder wird das auch im shaker zubereitet.
    hab das noch nicht verwendet, daher keine ahnung.

    bitte um hilfe
    lg
    mondtaler
     
    #7 mondtaler, 26.08.2011
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich werde jetzt auch mal einen Eiweiß-Shake statt abendliches Essen nach dem Training versuchen. Gestern hat es gut geklappt - joggen gewesen, Shake getrunken und heute morgen einen Mords-Hunger. :P So soll es sein, nicht wahr?
    Wenn damit dann bei einer regelmäßigen, aber nicht ausschließlichen, Anwendung 3-4 kg im Monat möglich sind, wie SiS es verspricht, wäre das ja sehr gut.
     
  10. Anzeige

  11. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hmm, leider keine antwort auf meine frage

    lg
    mondtaler
     
    #9 mondtaler, 27.08.2011
  12. maxim

    maxim Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also Langzeiterfahrung hab ich nicht, hab aber heute den 6. Tag nur mit Almased und fast 4kg verloren.
    maxim
     
Thema:

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?

    Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?: Hallo, manchmal kommt ja abends der Appetit auf Eis. Ich wollte mal ausprobieren, ob sich aus dem Schoho-Shake Eis herstellen lässt - ich habe...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  5. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...