1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht es aus mit Alkohol?

Diskutiere Wie sieht es aus mit Alkohol? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe seit Februar 2008 ca. 23 kg mit SIS abgenommen und möchte nun mal wieder einmal in der Woche bei meinen Skatbrüdern "ein" Bierchen...

  1. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe seit Februar 2008 ca. 23 kg mit SIS abgenommen und möchte nun mal wieder einmal in der Woche bei meinen Skatbrüdern "ein" Bierchen mittrinken.
    Hat jemand damit Erfahrung, eyplodiert dann direkt wieder mein Gewicht?

    Ich bin zwar kein Alkoholiker aber möchte doch langsam wieder in das "normale" Leben zurückfinden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sieht es aus mit Alkohol?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich denke es ist ok, iß halt den nächsten und übernächsten Tag Mittags auch Eiweishaltig.
    Ach ja, Saubere leistung die du bisher erbracht hast!!!
     
    #2 Glasrosen, 08.09.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Irgendwo hatte ich in den letzten Tagen gelesen (evtl.hier), daß spät abends kein Alkohol mehr getrunken werden soll.
    Ansonsten in Maßen (kein Maß ;) ).
    Ich trinke abends vor dem Fernseher einen Schoppen Wein.
    Das ist bei mir ein entspannender Abschluß des Tages.
    SiS muß da einfach ein Auge zudrücken. :p
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Kommt drauf an, was für Dich ein normales Leben ist? Jedes Wochenende ein bis mehrere Bierchen? Ich denke wenn mans nicht übertreibt und sein Zielgewicht erreicht hat, ist ein Bier ab und zu kein Beinbruch.

    Gruß
    Stefan
     
  7. asia

    asia Guest

    Also bei uns in der Pfalz ist ein Schoppen 0,5l...:eek:
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wird kein Problem sein. Ab und zu trinke ich auch Alkohol.
    Es ist gut wenn du dir ab und zu was gönnst, dann fällst du weniger in alte Verhaltensweise zurück. Baue deine Feste ruhig in die "Diät" mit ein.
    Wünsche dir viel Spass.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du musst nur ausreichend trinken, dann ist einem das Gewicht auch Sch......egal!
     
  10. Anzeige

  11. pethey

    pethey Guest

    oh, sollte ich in die Pfalz umziehen ? :D
     
  12. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich bekenne, dass ich regelmäßig abends meinen Prosecco trinke. Gut, vielleicht hätte ich ohne schon mehr abgenommen. Wahrscheinlicher aber ist, dass ich dann kalorienmäßig schlimmeren Ersatz zu mir genommen hätte.
    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich bei mehreren abstinenten Tagen auch nicht mehr abgenommen habe. Ergo werde ich diese Angewohnheit beibehalten, auch wenn's nicht so ganz zu SiS passt, aber mich ansonsten bei der Stange hält. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_0931_1.gif
     
Thema:

Wie sieht es aus mit Alkohol?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht es aus mit Alkohol? - Ähnliche Themen

  1. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  2. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  3. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  4. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...
  5. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...