1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es passiert nix :-(

Diskutiere Es passiert nix :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab ja im Februar mit Sis angefangen und am Anfang gings echt gut. Aber mittlerweile hänge ich und das schon seit Wochen. Ich habe in den...

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Ich hab ja im Februar mit Sis angefangen und am Anfang gings echt gut.
    Aber mittlerweile hänge ich und das schon seit Wochen.
    Ich habe in den letzen 4 Wochen 1 kg weniger auf der Waage und an den Maßen ängert sich seit 3 Wochen auch nichts mehr.:wand:
    Ich halte mich wirklich soo streng mir selbst gegenüber ans Prinzip und denke dann am Morgen immer wofür eigentlich?! :p
    Ich rechne alles immer aus und überlege genau was und wie ich es esse. Aber das so garnichts mehr passiert ist frustrierend.
    Ich machs mit meiner Freundin zusammen wir haben am selben Tag angefangen und etwa das gleiche Startgewicht gehabt. Auch beim Essen sprechen wir uns fast immer ab, wenn wir nicht gleich zusammen essen. Sie hat in der selben Zeit 17,5 Kg geschafft und die Maße .... ein Traum.
    Ich will auch:p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es passiert nix :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Hallo teffi,

    aber Du hast doch seit Beginn 9 kg abgenommen, mit den Worten von Hans Rosenthal ist das doch "spitze" :-) Hüpf :-). Lass Dich nicht entmutigen. Hast Du vielleicht viel Sport gemacht und Muskeln aufgebaut? Die sind schwerer als Fett. Abnehmen hängt von vielen Faktoren ab, z. B. sind auch ein guter Schlaf, der Säure-Basen-Haushalt sowie viel Trinken wichtig. Warte ab und mach so weiter wie gehabt. du hast genug Genossen/innen hier :-)

    Simone
     
  4. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Ich habe eine Fett Analyse Waage da hat sich zu Anfang ein bisschen was getan aber nun steht auch das. Sport geht seit ein paar Wochen nicht weil ich wieder so Probleme mit dem Rücken hab.
    Man ich bin grad echt sehr Demotiviert, wenn ich da nicht dieses Ziel vor Augen hätte.
     
  5. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Hallo teffi,

    das kann ich gut verstehen. Aber wichtig ist, dass Du das Ziel vor Augen hast! Setz Dich nicht unter Druck. Ich wünsche Dir, dass Dein Rücken bald wieder genesen ist, ich kenne das sehr gut und habe deswegen vor zwei Jahren abgebrochen, da ich keinen Sport mehr machen konnte. Das Ergebnis: schweigen wir. Also gilt mal wieder: aller Anfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes ;-).

    Simone
     
  6. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Das ist doch immer so, ohne Sport geht es halt langsamer, aber es geht doch. Und 9 Kilo sind super. Es ist einfach gesagt aber mach weiter so. Habe im Moment auch Probleme mit dem Rücken. Nicht aufgeben, Kopf hoch:D
    lg gia
     
    #5 Giagomos, 25.04.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist für mich ein widerspruch. es tut sich doch was. 1 kg pro monat ohne sport ist der normalfall. wenn das anfangs mehr war, dann lags an der umstellung und war primär wasserverlust.
     
    #6 FrankTheTank, 25.04.2011
  8. Anzeige

  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ohne Sport ists schwer. Geht denn gar nichts an Bewegung?

    Vielleicht wäre Wassergynastik etwas für dich, da wird der Rücken und auch andere Gelenke kaum beansprucht. Gerade bei Rückenproblemen ist Bewegung das A und O.

    Also, komm in die Puschen. Deine Freundin macht bestimmt mit, wenn es heißt:
    Ab ins kühle Nass und hoch das Bein und immer schön die Schultern im Wasser lassen!
     
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es reicht sicher am Anfang auch wenn Du einfach öfter schwimmen gehst oder öfter Rad fährst.

    Beides ist Gelenkschonend.
     
Thema:

Es passiert nix :-(

Die Seite wird geladen...

Es passiert nix :-( - Ähnliche Themen

  1. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  2. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...
  3. Morgen passiert's...!

    Morgen passiert's...!: Hallo zusammen, morgen bin ich auf eine Familienfeier eingeladen (manche habens schon in einem anderen Thread mitbekommen), da gibt es natürlich...
  4. Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

    Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?: Hallo zusammen! Ich bin wirklich am überlegen mir dieses Produkt zu kaufen, aber mir gehen da grad ein paar dinge durch den Kopf die sicher sehr...
  5. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)