1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

reis

Diskutiere reis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 2x Basmatireis, 2x Karoffeln, 1x Barilla-Vollkorn-Teigwaren, 1x Hirsotto, 1x Polenta, 1x Griespfluten (sehr lecker) und dann ist die Woche herum....

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    2x Basmatireis, 2x Karoffeln, 1x Barilla-Vollkorn-Teigwaren, 1x Hirsotto, 1x Polenta,
    1x Griespfluten (sehr lecker) und dann ist die Woche herum.

    Ich liebe Abwechslung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: reis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Was zum Teufel ist Vollkornreis, meint ihr Naturreis? Das ist doch der ungeschälte? Ich hasse Wildreis. Das ist aber auch kein Reis wie man ihn kennt sonder ein Grassamen. Der ist fies.
    Reis (auch Naturreis) mag ich sehr gerne. Leider darf man ihn nur mittags. Bei anderen Diäten gabs es den oft mit Hähnchen oder Ei zum Abend.
    Ich mag auch gerne Cous Cous. Hat da vielleicht noch jemad geile Rezepte? Ich kenne ihn nur aus Tunesien und mache selber Salat für Grillfeste daraus.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest


    ich schau mal für dich nach. wenn ich es vergesse, tret mir in den hintern!!!!!!!!!!!
     
    #14 schnucki, 05.09.2008
  6. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    @Svava
    Was sind Griespfluten? Ich liebe alles aus Gries: Griesnockerl, Griesbrei, Griesschnitten....
     
    #15 fruehchen, 05.09.2008
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Nudeln haben wir fast jeden Tag und da ist es uns allen egal in welcher Variant!;)
     
    #16 Glasrosen, 06.09.2008
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hmmmm ...du hast aber ne lange Woche mit 8 Tagen:D:D:D
     
    #17 Glasrosen, 06.09.2008
  9. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    @Pretty
    Vollwertreis. Ich mein den ungeschälten und da hatte ich mal eine Sorte, die habe ich fast ne Stunde kochen lassen, aber die Körnchen waren immer noch steinhart.
    Wir sind vor ein paar jahren auf Basmatireis gekommen, der ist auch ungeschält und schmeckt fantastisch.
    Am günstigsten bekommt man den im 10 Kilo Sack im Asia Laden.

    Schau mal, hier gibts an die 200 Cous-Cous Rezepte:

    http://www.chefkoch.de/rs/s0/couscous/Rezepte.html

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #18 Merle2007, 06.09.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du hattest bestimmt diesen fiesen ungeniesbaren Wildreis. Der ist immer hart und hat schwarze Körner mit dabei. Den kann man nicht weich kochen, da es Grassamen sind! Naturreis (der ungeschälte) braucht nicht viel länger kochen als Basmati.
     
  12. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Da meine Mädels gerne Basmatireis essen, gibt es den 1 x in der Woche. Ich mag sehr gerne Wildreis und Basmatireis gemischt, gibt es aber eher selten bei uns auf den Tisch.
     
Thema:

reis

Die Seite wird geladen...

reis - Ähnliche Themen

  1. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  2. kommt jemand aus rhein-sieg-kreis od. oberbergische?

    kommt jemand aus rhein-sieg-kreis od. oberbergische?: Frage siehe o en..wäre cool jemanden zum Sport oder so zu treffen!
  3. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  4. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  5. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...