1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

reis

Diskutiere reis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; reis soll ja sehr entschlacken. wie oft esst ihr reis in der woche und welchen?

  1. schnucki

    schnucki Guest

    reis soll ja sehr entschlacken.

    wie oft esst ihr reis in der woche und welchen?
     
    #1 schnucki, 05.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: reis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich ess gar keinen Reis - zumindest nicht als normale Beilage. Einmal alle 3 Monate überkommts mich und ich mache mir selbst Milchreis.

    Oder meine Frau macht mal Plov, dass ist Reispfanne, nach usbekischem Rezept. Ansonsten weissen Reis hasse ich
     
  4. asia

    asia Guest

    Mindestens 1x die Woche beim Thailänder, das ist meist ganz weißer Thai- oder Basmatireis. Lecker!
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich esse auch selten Reis!:D
     
    #4 Glasrosen, 05.09.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Haben gestern noch Reis gegessen.Wir haben zu Hause auch einen Reiskocher,und den Reis hole ich tatsächlich im Asialaden,da kannste den ganzen Quatsch vom Supermarkt echt gegen vergessen, erstmal quillt der wesentlich besser und klebt auch schön, so wie Reis sein sollte.Lohnt sich echt,und Reis essen wir eigentlich doch regelmässig.

    Am besten ist Reis mit Puten/Hähnchenfleisch mit einer scharfen Sauce (Chili,Ingwer und Knobi PFLICHT !) und noch Ananas drin.Das haut dir nur so das Wasser aus dem Körper das du dich wundern wirst :D:D
     
  7. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    max. 2 -3 x im Monat und nur Basmatireis,-Vollkornreis mag keiner bei uns und man kocht sich nen Wolf daran (so lange).
    Wir sind eher kartoffelfans.

    LG

    Merle
     
    #6 Merle2007, 05.09.2008
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Also ich esse seltener Reis, obwohl ich ihn sehr gerne esse. Basmati Reis schmeckt übrigens wirklich köstlich. Den kaufe ich auch gerne.
    Das Kochen beschränkt sich bei uns auf das Wochenende, da wir beide berufstätig sind und Kantinenessen haben. Und am Wochenende wird dann meistens gegen Abend erst etwas gekocht (Schnellgerichte).
     
    #7 Zauberfee, 05.09.2008
  9. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich liebe Reis!
    Mache auch mind 1x pro Woche welchen, enteder als Beilage oder Reispfanne. ABer nur Basmati- Thai- oder Langkornreis. Vollkornreis mag ich gar nicht.

    Welche Nudeln bevorzugt ihr? Vollkorn oder normal? Ich mag lieber normale Nudeln wie der Rest der Familie auch.
     
    #8 fruehchen, 05.09.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich eigentlich auch. wenn ich für mich esse, nehme ich vollkorn, wenn mein sohn mitisst hartweizen. oder ich mach den kleinen einfach noch ein ei unter die nudeln. gesünder, wie die mit fertigem ei.
     
    #9 schnucki, 05.09.2008
  12. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Eiernudeln kauf und koch ich gar nicht. Nur die Hartweizenvariante.
     
    #10 fruehchen, 05.09.2008
Thema:

reis

Die Seite wird geladen...

reis - Ähnliche Themen

  1. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  2. kommt jemand aus rhein-sieg-kreis od. oberbergische?

    kommt jemand aus rhein-sieg-kreis od. oberbergische?: Frage siehe o en..wäre cool jemanden zum Sport oder so zu treffen!
  3. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  4. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  5. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...