1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuseeland: Dicke nichts fürs System

Diskutiere Neuseeland: Dicke nichts fürs System im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, habe mal in anderen Foren herumgestöbert und bin auf folgende seite gestoßen: Abnehmen für Neuseeland Schon irgendwie hart,...

  1. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe mal in anderen Foren herumgestöbert und bin auf folgende seite gestoßen: Abnehmen für Neuseeland

    Schon irgendwie hart, oder?! Hier ließe sich auch ein Bogen zu Matthias Diskussion schlagen - Neuseeland würde zwar komisch beäugt aber nicht öffentlich gerügt. Wenn Deutschland derlei Maßnahmen vornehmen würde, wäre gleich wieder großes Buhei.

    Was meint ihr dazu?
     
    #1 >Cherry<, 05.09.2008
  2. Anzeige

  3. asia

    asia Guest

    Öhm ,wenn du in Deutschland verbeamtet werden willst, darfst du auch erstmal abnehmen... wir müssen da nicht so weit fahren...
     
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Auch für nen normalen Innendienst?!
     
    #3 >Cherry<, 05.09.2008
  5. asia

    asia Guest

    Yepp! Auch für Schreibtischtäter! Könnten ja Mehrkosten auf die Verwaltung zukommen...
     
  6. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Wow, faszinierend! Aber eigentlich gar nicht mal blöd. Obwohl - ob sich nu Dicke oder Dünne den Rücken kaputt machen ist doch eigentlich egal, oder?! *breit grins*
     
    #5 >Cherry<, 05.09.2008
  7. Anzeige

  8. asia

    asia Guest

    Und Dicke sind effektiver, finde ich. Ich müsste mir den Hintern nicht erst breitsitzen, ich hab schon die besten Vorraussetzungen!!
     
  9. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_a065_1.gif

    Und die Gemütlichkeit haben wir ja angeblich auch schon. Also treiben wir da auch nix zu schnell voran... *gg*
     
    #7 >Cherry<, 05.09.2008
Thema:

Neuseeland: Dicke nichts fürs System

Die Seite wird geladen...

Neuseeland: Dicke nichts fürs System - Ähnliche Themen

  1. Unsere Neuseeland Rundreise

    Unsere Neuseeland Rundreise: Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben. Zwei Wochen auf der...
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  5. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...