1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich spreche auch ganz leise, pssst...... Ich hoffe, der Kopf ist nicht dick. Ich wünsch dir, dass die 7 Wochen ohne Ärger schnell vergehen. Kann...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich spreche auch ganz leise, pssst......

    Ich hoffe, der Kopf ist nicht dick.

    Ich wünsch dir, dass die 7 Wochen ohne Ärger schnell vergehen. Kann mir vorstellen wie das Herz gepocht hat beim abgeben der Kündigung, ist ja doch immer ein großer Schritt... (wenn auch gewollt)...

    Bis später
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    #1662 fraufratz, 25.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen meine Liebe,

    na, die Nacht heile überstanden? Oder brummt der Schädel?

    Egal wie auch immer, cih wünsche Dir einen tollen Tag und ruhige 7 Wochen

    Sabine
     
    #1663 Tauchbine, 25.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_das20hast20du20gut20gemacht_10_1.gif
     
    #1664 NoBrownies, 25.10.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Andrea,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur abgegebenen Kündigung. Herrje, ich glaube, mir wäre das Herz in die Hose gerutscht!!
    Ich hoffe, die "Nachwehen" des gestrigen Abends waren erträglich?!
    Liebe Grüße
    vom Rhönschäfchen Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi, Ihr Süßen,

    ich hatte zwar gestern einen Schwips, aber heute keinen dicken Kopf, zum Glück!

    Noch-Kollegen haben angemerkt, dass ich endlich wieder lächeld durch die Firma düse und völlig entspannt daher komme, Noch-Chef ist auch sehr nett zu mir und hat schon 2 Bewerbungen auf dem Tisch, leider von Damen, die dringend notwendige Abläufe aber nicht kennen / können.

    Habe ihm dann angeboten, dass ich gerne bereit wäre, die Zollformalitäten von zu Hause aus zu erledigen (wäre möglich), und je Vorgang nur EUR 200,00 berechnen würde awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_smilie_gr_28_1.gif Hihi, gehe davon aus, dass er sich darauf nicht einlassen wird, aber vielleicht kann ich daraus ja noch einen EUR 400,00 Job für mich generieren, der wahrscheinlich noch nicht mal 10 Stunden Arbeitszeit / Monat in Anspruch nehmen würde!

    Wenn es jetzt auch noch mit dem Abnehmen klappen würde (hatte letzte Woche ein Gewicht von 70,8 kg und nun schon den 2. Tag 73,1 kg - vermutlich liegt es an dem Antibiotikum - ärgerlich ist das trotzdem) dann wäre die momentane Situation bei mir perfekt !

    Ich sag mal "Bis später im Chat" !

    LG Phantomin
     
    #1666 Phantomin, 25.10.2011
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi süße!
    dann drück ich dir mal die daumen das alles nach deinen wünschen läuft!!!!!!!
    gute nacht wünsch ich dir (inlove)
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Huhu Schönen Gruß

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_2dhwbkg_1.jpg

    gefunden mit gbnow.de

    Viel Spaß beim Table Danz :)
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Huhuuuuuu !

    Chat war schön und es ist mir aufgefallen, dass ich euch noch 2 Geschichten berichten wollte, bislang aber vergessen habe.

    1. Samstag

    Sohn vom Training abgeholt und ich war "recht nett" gestylt - was auch immer der ein oder andere da hinein interpretiert - EGAL! ich sah gut aus und vor allen Dingen besser, als jemals zuvor. Wie immer: es kam schon wieder nix (und ich arbeite gedanklich schon an meinem nächsten "Abhol-Outfit", denn verdammt noch mal, irgendwann MUSS doch mal jemand IRDENDWAS sagen und sei es "bist du krank" ???????????????????????????? Selbst damit wäre ich mittlerweile zufrieden!

    Nun gut, Kind im Auto, die "Nicht-Reaktion" knackte an meinem Ego und ich fragte meinen Sohn, ob eigentlich noch nieeeeee irgendjemand was gesagt hat, dass ich soooooo toll abgenommen habe (wir reden nun immerhin von 14 kg von meinem Höchstgewicht im Januar 2011), noch nicht mal Sohnemanns Papa. Nöööööö! Keiner hat was gesagt, teilte er mir mit. Grrrrrrrrrrrrr! Ob man das denn gar nicht sehen würde, war dann meine - mittlerweile verzweifelte - Nachfrage. Na-jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, war seine diplomatische Rückmeldung. An der Figur sieht man nix, aber im Gesicht, da sei ich sehr hübsch geworden! Na, IMMERHIN !!!!!

    2. Nächste Geschichte - gestern Kündigung mit Freundin gefeiert.

    Wir hatten uns ca. vor 3 Wochen, max 4 Wochen vorher das letzte Mal gesehen. DIE widerum war völlig aus dem Häuschen, wie toll ich abgenommen habe, dabei ist in den letzten 3 - 4 Wochen gar nicht sooooooo viel passiert !

    WAS DENN NUN ????

    Die einen bemerken 14 kg nicht, die anderen stellen - offensichtlich - massive Veränderungen fest, obwohl die Waage nur minimale Veränderungen aufzeigt ??????

    Ich verstehe die Welt nicht mehr!

    LG Phantomin
     
    #1669 Phantomin, 26.10.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie geht das denn????
    Du kündigst am Montag und am Dienstag hat dein Oller schon zwei Bewerbungen auf deine Stelle auf dem Tisch????
    Waren das hausinterne Leute oder hat er den 7. Sinn???

    Gute Nacht!
    LG Koala
     
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...