1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach][attach] LG :)

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_d18aa7ee001_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG :)
     
    #1591 fraufratz, 20.10.2011
  2. Anzeige

  3. orca

    orca Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    ein fröhlichen gruss aus den sonnigen warmen brasilien
    keine angst hab hier schon gelesen überall kalt bei euch, also hab ich der sonne gesagt, würde auch mit 5-8 grad weniger klar kommen, die könnte sie dann mal in den fernen deutschland drauftun, und auch mal sich selber blicken lassen
    was ich fragen wollte, bist du über einen kochbuchladen oder was gestolpert, lese hier seit 2 tagen nur noch leckere sachen, aber was ich toll finde, das meiste auch hier machbar, meine lieben werden ein paar neue rezepte stolpern und ausprobieren müssen

    wünsche dir noch einen schönen tag
    orca, die nach den leichten rüffel von gestern von der nele heute platz
    t
     
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    noch nie gehört, ich schau mich mal um, jetzt bin ich neugiereig.....


    ....ich lach mich weg, ich kann mir richtig Dein schelmiges Grinsen im Gesicht vorstellen, als Du das geschrieben hast.


    Zu Deinem Tickerstand habe ich auch noch nicht gratuliert, das will ich jetzt hiermit schnell mal nachholen. Und, mit Spannung warte ich auf die Ergebnisse Deiner Mondphasenanalyse.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    achja,deine mondphasenanalyse!!haben wir nicht abnehmenden mond?da müßte das gewicht doch runter gehen ,oder?
    also bei mir ist zunehmender mond :& glg
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Die Mondphasenanalyse wird kommen, wenn ich mit meinen Rezepten fertig bin und das kann ich mit der momentanen Hingabe nur betreiben, solange ich krank geschrieben bin. Also Eins nach dem Anderen!
     
    #1595 Phantomin, 20.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Liebe Andrea,

    da hast Du ja richtig zugelangt bei der Bronchitis. man oh man... leg Dich bloß hin und schon Dich. Nicht, daß sich das wirklich noch zu einer Lungenentzündung entwickelt....

    Da fällt mir noch was Schönes ein:

    Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen...
    Männer sind erstaunt, was Frauen alles behalten...


    ich wünsche Dir ein geruhsames, heilendes, erquickendes, tolles Wochenende

    Sabine
     
    #1597 Tauchbine, 21.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_008_3.gif
    Wochenende GB Pics

    huhu andrea!!!!
    endlich we!!!aber soll dir ja (genau wie mir)egal sein.du hattest ja die halbe woche frei und versuchs mich von meinem thron zu stoßen!!!(rofl) ich geb jetzt auf!!es ist we und meine familie sitzt mir im nacken,so habe ich nicht mehr den ganzen tag zeit mich zu verteidigen!!!(rock) scherz beiseite.ich wünsche dir eintolles erholsames und genesenes we..lg von der poolposition!!!
     
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  12. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    ich wünsche dir ein "aufregendes" Wochenende :P

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_hugh_jackman_1.jpg
     
    #1600 NoBrownies, 21.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...