1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?

Diskutiere Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Bones, Oft esse ich Abends auch erst um 20 Uhr oder später. Vor allem wenn ich arbeite, komme ich meist nicht dazu vor halb 10 zu frühstücken...

  1. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Du machst es seit Anfang August? Den Bauchumfang könnte ich natürlich auch mal messen...mal schauen was mich eher umhaut...Waage oder Bauch :D
     
  2. Anzeige

  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich mache SiS jetzt seit 3 Wochen und bin wirklich begeistert. Vor allem, da man sich richtig satt essen kann und auf nichts verzichten muss....ok, Alkohol trinke ich seit der Diät eigentlich fast gar nicht mehr, höchstens einmal pro Woche.
     
    #12 fruehchen, 03.09.2008
  4. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Dann sind wir ja fast zeitgleich. Bin gespannt was wir noch so schaffen... :)

    Alkohol trinke ich gar nicht. Aber das habe ich auch vorher schon nahezu nicht getrunken.
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich esse morgens immer zwischen 6 und 7, mittags eigentlich zwischen 1 und 2 und abend dann so gegen 6 außer wenn ich mittags mal so um drei mit meinem Mann esse da fällt mein Abendessen aus!
    Und mein Wiegetag ist immer Freitags direkt nach dem Aufstehen, also aufstehen, Toilette, wiegen und dann waschen etc.
     
    #14 Glasrosen, 03.09.2008
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wiege mich eigentlich jeden Tag nach dem aufstehen und auf Toilette gehen... das ist einfach zur Routine geworden, aber meinen wirklichen Wiegetag (der dann auch wirklich zählt und eingetragen wird), habe ich Samstag morgens... mal schaun ob diese Woche was runter geht... aber ich bin frohen Mutes...

    Meine Essenszeiten sind auch Frühstück zwischen 7-8, Mittag zwischen 12.30-13.30 und Abend 18-20 Uhr.. das variiert... mal schaun ob ich das auch so durchziehen kann wenn ich wieder arbeiten gehe... jetzt im Urlaub ist das ja ziemlich einfach einzuhalten... *lol*...
     
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Essen um 6:30, 13:30 und 18:30 wiegen Di oder Donnerstags, in Moment eher Donnerstags, leider geht grad gar nix :( Hab mir nur ein einziges Mal einen Ausrutscher erlaubt (am Sonntag nachmittag einen Eisebecher). Daraufhin hatte ich gleich n KILO (!!!!) mehr...ist das normal? Vorher gings immer runter, zwar langsam aber es ging. mmmhh. ich werde abwarten... leider bin ich nächste WOche drei Tage auf Fortbildung und 2 Tage besuche ich ne Freundin, ich hoffe da kann ich es halbwegs mit SiS durchhalten.
    P.S.: Hab meinen ticker nicht aktualisiert, der bleibt jetzt so lang so, bis ich auch wieder da bin!
     
    #16 patchwork81, 03.09.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    He bones, erst mal Hut ab, das du kein Sklave deiner Waage bist. Wenn du dich wohlfühlst und es dir um dein Wohlbefinden geht, vergiss die Waage. Ich finde es total klasse ohne Waage die Ernährung umzustellen. Es ist unwichtig wieviel Kilos du in welcher Zeit verlierst, wenn du dich wohl fühlst.
    Setz dich auch nicht wegen der Essenszeiten unter Druck. Es ist bestimmt besser um 20.30 Uhr in Ruhe mit Appetit zu essen als sich um 18 Uhr schnell was reinzustopfen nur weil es 18 Uhr ist. Man möchte ja auch eine schöne Zeit beim Essen haben und sein Essen genießen. Das braucht man auch für ein gesundes Sättigungsgefühl!
    Nochmals Hut ab!
     
  9. Anzeige

  10. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Außerdem klappt das Abnehmen auch bei spätem Essen. Wir essen immer nach 20.00 h; manchmal auch erst um 21.30 h. Unser Lebensrhythmus ist eben etwas nach hinten verschoben. Bei Schichtdienstler klappt es doch auch; vielleicht nicht so schnell wie unter optimalen Bedingungen, aber es muß ja doch auch zum Tagesablauf passen.
     
  11. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön. Wenn ich mich wiege, werde ich es wohl eher alle 2 Wochen machen, bspw. Denke, bei allem anderen, macht man sich doch verrückt, vorallem wenn es dann mal nicht voran geht, oder?!

    Stimmt, mein Lebensrhythmus ist anders. Teils geht es auch nicht so wie man will, wenn man selbstständig ist. Schließlich ist der Kunde König. Könnte auch nie um 22h ins Bett gehen. Sehe das ja nach 4 oder 8 Wochen bestimmt...und kann dann ja mal berichten...

    Jau, das stimmt.
     
Thema:

Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?

Die Seite wird geladen...

Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wiegt Ihr Euch?

    Wie oft wiegt Ihr Euch?: Finde ich spannend, bin mir selbst noch nicht einig und fände es auch interessant, Begründungen dazu zu lesen, wenn Ihr Lust habt.
  2. Wie oft wiegt ihr Euch?

    Wie oft wiegt ihr Euch?: Das würde mich mal interresieren.Ich bin seit letzte Woche Donnerstag dabei und habe beschlossen mich nur einmal in der Woche zu wiegen.Also...
  3. wann wiegt ihr euch eigentlich?

    wann wiegt ihr euch eigentlich?: hallo :) wann wiegt ihr euch eigentlich? täglich? gleich nach dem aufstehen? einmal die woche? ich hab derzeit wieder eine gewichtszunahme zu...
  4. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...