1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!

Diskutiere Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also letzten Sonntag bin ich einfach zeitig aufgestanden, hab gefrühstückt, bin wieder ins Bett Ich hätte ein schlechtes Gewissen, mir den...

  1. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte ein schlechtes Gewissen, mir den Magen mit so viel Kohlenhydraten voll zu schlagen und dann wieder ins Bett zu gehen. Ich hätte Angst, dass das ansetzt!!!:o
     
  2. Anzeige

  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur sagen, dass es mir nicht geschadet hat...
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hab am WE auch gesündigt aber es hat eigentlich spaß gemacht nur wird sich meine Waage wohl auch am Freitag rechen!:D
     
    #13 Glasrosen, 03.09.2008
  5. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich laß Sonntags sonst einfach das Frühstück weg - esse ordentlich zu Mittag und abends dann meine Eiweißmahlzeit! Einen Tag in der Woche muss ich mal richtig ausschlafen .... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0842_1.gif

    Hätte ich mich mal vergangenes Wochenende auch dran gehalten .... Bin jetzt aber wieder im richtigen Tritt und hab gute Vorsätze für's kommende WE awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0485_1.gif
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mal zu sündigen ist ja nicht schlimm, wie im Buch beschrieben einfach am nächsten Tag 2 EW Mahlzeiten und die Waage wird es euch verzeihen.Ich bin damit bisher echt gut gefahren.
     
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist ja mein Problem... bis Mittag kann ich nicht schlafen und so lange halte ich dann auch nicht aus ohne essen.... *lol*
     
  8. asia

    asia Guest

    Die Wochenenden sind für mich auch schwierig, bin ne Schlafmütze und möchte das Ausschlafen auch ungerne aufgeben. Dann komm ich mit den 3 Mahlzeiten nicht hin.
    Was ist denn besser? Das Frühstück wegzulassen oder der Abendessen? Bisher hab ich zum Frühstück Mischkost gegessen und am frühen Abend dann KHfrei. Lieg ich da richtig?
     
  9. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nun hab ich überhaupt keine Probleme bis Mittags durchzuschlafen insofern stellt sich für mich die Frage nicht was oder wann frühstücke ich Sonntags awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_0484_1.gif !

    Wenn ich dann gegen 11 oder 12 aus den Federn steige awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0842_1.gif gibts bei mir Mischkost (wie sonst Mittags auch) und zum Abendbrot meine Eiweißmahlzeit! Damit bin ich bisher auch ganz gut gefahren - wenn ich mich dran halte ...
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Nachdem du schon erfolgreicher warst als ich, werd ich mich an das Langschläferkonzept auch halten.:D
     
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist besser das Frühstück wegzulassen... denn die Eiweißmahlzeit am Abend ist eigentlich die wichtigste... somit liegst du genau richtig... !!!
     
Thema:

Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!

Die Seite wird geladen...

Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen! - Ähnliche Themen

  1. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...
  2. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  3. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  4. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  5. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...