1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!

Diskutiere Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh ich trau mich nicht auf die Wage - am Wochenende hab ich richtig über die Strenge geschlagen und das, wo ich doch so stolz auf meine 3 Kilo...

  1. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Oh ich trau mich nicht auf die Wage - am Wochenende hab ich richtig über die Strenge geschlagen und das, wo ich doch so stolz auf meine 3 Kilo war, die ich runter hatte - ich hab keine Ahnung, was mich da geritten hat ....

    Bin echt froh, dass der Sommer sich dem Ende neigt und die blöde Grillerei bald ein Ende hat - das wird mir immer zum Verhängnis! Klar kann man auch da vernünftig sein und sich auf's Fleisch und Blattsalat beschränken aber wenn dann die ganzen leckeren Sachen aufgebaut sind (die anderen essen's ja nun mal) fehlt mir einfach die Selbstbeherrschung :(

    So'n shit ....:(
     
  2. Anzeige

  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Wird schon nicht so schlimm sein! Ich hatte am Freitag abend Gäste und eigentlich nur für die Kräuterbaguette, Rosmarinkartoffeln und Nachtisch (Panna cotta u. Mousse au chocolate) vorbereitet. Konnte dann aber selbst nicht widerstehen - und siehe da: meine nun über 3 Wochen dauernde Blockade hat sich gelöst und ein weiteres Pfündchen hat sich von mir verabschiedet!!!

    Wünsch dir das Gleiche! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0680_1.gif
     
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Au ja, ich auch! :-)
     
    #3 >Cherry<, 01.09.2008
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Die Waage ist zwar unbestechlich, aber mit ein wenig Disziplin in den nächsten Tagen wird das schon wieder... man muss sich ja auch m al was gönnen und auch Pape sagt, dass Ausrutscher okay sind... also..KOpf hoch, das wird schon wieder !!!!
     
  6. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sieh es nicht so eng. Ausrutscher passieren schon mal. Solange sie nicht zur Regel werden und du gleich wieder einsteigst, ist es nicht weiter schlimm. Vielleicht geht es dann mal etwas langsamer mit der Abnahme, stagniert oder du musst sogar eine kleine Zunahme verbuchen, aber solange es an jedem Monatsende weniger ist als zu Beginn, ist doch alles in Ordnung. Man sollte es bloß nicht zu verbissen sehen, schließlich soll das Leben doch immer noch Spaß machen und man soll es genießen können.
     
    #5 cariita, 01.09.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Trau dich und wieg dich! So schlimm wird es nicht. SiS ist gnädig!
     
  8. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Mach dir nichts draus! Ich habe letzte Woche 3!!! mal abends nicht nach SIS gegessen und immerhin noch 100g abgenommen ;)
    War ne scheiß Woche aber jetzt starte ich wieder durch!
    Also mach dir keinen Kopf das eine Mal lässte die 3kg nicht wieder draufhüpfen!
     
    #7 Abnehmen Gast 89833, 02.09.2008
  9. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben - das sieht meine Wage leider ganz anders - ein ganzes Kilo hat mir meine Sünde eingebracht, so'n Mist!

    Aber nu sag ich den Kilos wieder den Kampf an - wär ja gelacht .... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0659_1.gif

    Ich "geh" jetzt und aktualisiere meinen Ticker ... :(
     
  10. Anzeige

  11. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, man sollte sich mal einen Austutscher erlauben und das ganze nicht so verbissen sehen. Durch die gesamte Ernährungsumstellung ist man doch auf dem besten Weg.
    Ich habe generell sonntags meine Probleme, einen Rhythmus zu finden. Man steht später auf, frühstückt und wenn es Zeit für die nächste Mahlzeit ist(gegen 17 Uhr), hat der Mann keinen Hunger. Für die dritte Mahlzeit wird es mir dann auch zu spät, also lasse ich sie weg.
    Wie macht Ihr das denn so?
     
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also letzten Sonntag bin ich einfach zeitig aufgestanden, hab gefrühstückt, bin wieder ins Bett und dann hab ich später den anderen Frühstück gemacht, dabei nur einen Tee getrunken und mich dann ums Mittag gekümmert... wusste keinen anderen Weg... und nach dem aufstehen brauch ich Nahrung, aber bis Mittag schlafen kann ich auch nicht...
     
Thema:

Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!

Die Seite wird geladen...

Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen! - Ähnliche Themen

  1. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...
  2. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  3. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  4. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  5. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...