1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist heute sehr spät geworden, und jetzt mag ich nicht mehr meine Auflistung des heutigen Tages hier eintippen. Sorry. In Summe habe ich 47...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Es ist heute sehr spät geworden, und jetzt mag ich nicht mehr meine Auflistung des heutigen Tages hier eintippen. Sorry.

    In Summe habe ich 47 kcal über dem errechneten und empfohlenen Gesamtumsatz zu mir genommen. Ich habe heute nach wie vor meine KH-Mengen vom Abend auf Frühstück und Mittagessen verteilt und das ziehe ich nun auch bis zur nächsten Messung durch.

    Ansonsten muss ich leider sagen, dass mich der heutige Tag sehr irritiert hat in Bezug auf meine Umsetzung von Papes Empfehlung. Leider stelle ich mir nun permanent die Frage, ob das alles so richtig ist, was ich hier mache und vor allen Dingen auch vermittel, obwohl ich weiß, was Pape mir gesagt hat.

    Bin soeben mit meiner Freundin, die Ernährungstante ist, meine Auswertungen durch gegangen und sie hat mich absolut darin bestärkt, dass ich die Mengen richtig umsetze.

    Nun gut, bis Dienstag ist es ja nicht mehr weit und dann sehen wir alle klarer. Bis dahin ziehe ich das durch, denn wenn es falsch war, wäre das Kind eh' schon in den Brunnen gefallen. Meine Waage sagt mir - nebenbei bemerkt, obwohl ich ja die Klappe halten wollte - auch was anderes ;).

    In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und sage mal "Bis morgen"

    LG Phantomin
     
    #251 Phantomin, 30.05.2011
  2. Anzeige

  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Hallo Phantomin,
    das tut mir jetzt aber sehr leid, wenn ich dich verunsichert habe, das wollte ich bestimmt nicht.
    Und wenn es bei dir doch erfolgreich läuft, dann mache auch ruhig so weiter.
    Ich habe übrigens noch nie meine Kcal. gezählt oder einen Vergleich gemacht, weil dies bei SiS ja gar nicht nötig ist.
    Hält man sich an die Regeln der Trennung und der Mengen, ist eigentlich alles im grünen Bereich.
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg. Du bist doch auf dem richtigen Weg.
     
    #252 biggi2011, 30.05.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wollte mich für die lieben Grüße in meinem TB bedanken und dir auch einen lieben Gruß hier reinschreiben.
    Pape wird dir schon nichts falsches erzählt haben, es isst und verwertet ja auch jeder anders, von daher, wenns so gut funktioniert, dann mach auch ruhig weiter so.Hauptsache du nimmst ab dabei und fühlst dich wohl. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
     
    #253 Blumenfee, 30.05.2011
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    ich denke du machst schon alles richtig und wenn, was ich so flüstern höre, die waage auch noch deiner meinung ist ist doch alles in butter.
    bin aber mächtig gespannt auf deinen bericht morgen abend

    einen schönen sonnigen tag noch
    miri
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tadamm, tadamm, tadammmm (nervös mit dem Finger am trommeln)
    Bin ich gespannt, was der Dr. Pape sagt..............

    LG Nele
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    NELE !!!!!!!!

    Heute ist doch erst Montag !

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smilie_happy_014_1.gif
     
    #256 Phantomin, 30.05.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Letztes (Fr)Ess-Protokoll vor Vermessung:

    Früh:
    3 Scheiben Vollkornsandwich mit Nutella, 1 Banane, 25 g Haferkleie
    Fett = 29 g, KH = 109,7 g, EW 19,7 g, kcal 799

    Mittag:
    Kartoffelsalat mit Lachsfilet, Müsli mit Activia, 200 g Erdbeeren - die waren soo zuckersüß auch ohne Zucker LECKER, 2 Stück Schokolade
    Fett = 35,6 g, KH = 121,7 g, EW 40 g, kcal 988

    Abend:
    1 Shake + 2 Scheiben Schinken (mal eben so auf der Hand;))
    Fett = 5,1 g, KH = 11,5 g, EW 29,9 g, kcal 212

    Tagesbilanz Ist:
    F = 69,7 g, KH = 243 g, EW = 89,6, kcal = 1999

    Tagesbilanz Soll:
    F = 60 g, KH = 255 - 300, EW = 75 - 160 g, kcal = 1993

    Fazit:
    etwas zuviel Fett und dafür etwas zuwenig KH.

    Morgen ist der große Tag, ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooon gespannt!

    LG Phantomin
     
    #257 Phantomin, 30.05.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich auch...........................
     
    #258 Tauchbine, 30.05.2011
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    und ich auch ...................
     
    #259 Sonnenlicht111, 30.05.2011
  12. Vanda

    Vanda Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phantomin,

    ein schönes TB hast Du :ja:
    Nun mach Dir bitte keine Gedanken wegen den KH. Wenn der Doc Dir die Empfehlung so gegeben hat, dann hat er sich auch was dabei gedacht. Und Deine Messung hat ja gezeigt, dass was nicht ganz stimmt.
    Ich würde zwar Biggi's Aussage unterschreiben, weil ich das auch schon so beim Doc gehört habe.
    Aber ich habe letzthin mit ihm über mein Frühstück diskutiert, was immer deutlich über der KH Empfehlung liegt, damit hatte er gar kein Problem, er hatte darauf hin auch von dem Versuch erzählt, dass man mit sehr viel KH bei Probanten eine Fettzunahme hinbekommen wollte, und es hat nicht geklappt....

    Ich bin jetzt aber auch gespannt was bei Dir morgen rauskommt !

    LG
    Vanda
     
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...