1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; GENAU, Fanta, das wäre doch gelacht! Zeigs ihm! (Und dir und uns!) Ich esse bestimmt auch zu wenig. Diese Vorstellung, "noch mehr essen bringt...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    GENAU, Fanta, das wäre doch gelacht!
    Zeigs ihm! (Und dir und uns!)

    Ich esse bestimmt auch zu wenig. Diese Vorstellung, "noch mehr essen bringt noch mehr Abnahme" ist so widersinnig zu allem, was man jahrelang vorher praktiziert hat.

    Ich drücke alle Daumen, dass du nicht platzt.

    LG Koala
     
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    baggersee war wie immer toll, und nun hab ich ja diese woche urlaub, mir geht es relativ gut, findet man mich fast nur da, fein im schatten mit einen guten buch und bei den planungen was mein chef für mich die nächsten monate hat, werd ich ab nächster woche einfach lappy mitnehmen und da arbeiten, nur terrasse ist langeweilig da ist kein wasser.
    und die eisbecher die die da haben, nach heutiger erfahrung einfach lecker.

    wünsche dir noch einen wunderschönen entspannenden abend
     
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    So, ihr Lieben!

    Jetzt schnallt euch mal an, hier fliegt euch gleich mein Essen um die Ohren

    Frühstück: ich wiederhole nochmal:
    52 g Müsli, 25 g Haferkleie, 100 ml O-Saft, 110 ml Granatapfelsaft, 30 g Nutella 2 Scheiben Vollkorn-Sandwich
    F = 17,1 g, KH = 114,7 g, EW = 20,7 g, kcal 704

    Mittag: Mittagessen vom Chinesen, ich dachte jede Menge Reis käm ganz gut:
    Hühnerbrust Kung-Po mit Gemüse und Cashews - die Brust war groß, Cashews leider nur 3 Stück, keine Ahnung, wie die Sauce anzurechnen ist, egal: zur Sicherheit habe ich noch eine Banane, 1 Scheibe Kraftklotz mit 1 TL Zwiebelschmelz und aus der Celebration-Kiste 1 Mini-Mini-snickers genascht
    F = 14,1 g (darin nicht enthalten Cashews, Sauce und Bratfett), KH = 97 g (darin nicht enthalten Sauce), EW 51,1 g, kcal 726

    Abend:
    eier-thunfisch-spargel-frischkäse salat von delphin, weil ich nicht genug Fett hatte noch ein TL Öl dazu und danach noch ein paar Mandeln
    F = 23,1 g, KH = 5,1 g, EW = 45,6 g, kcal 418

    Tagesbilanz Ist:
    F=54,3 g, KH = 216,7 g, EW =117,4 g, kcal = 1847

    Tagesbilanz Soll:
    F = 60 g, KH = 255 - 300, EW = 75 - 160 g, kcal = 1993

    Fazit: Vorgaben soweit erfüllt, bis auf KH, aber die kann ich jetzt ja nicht mehr auffüllen, dadurch fehlt nun auch was bei den kcals.
    Fett dürfte auch etwas mehr gewesen sein, wegen der nicht berechneten Zutaten.

    So, dann bin ich ja mal gespannt, wieviel ich morgen zugenommen haben werde. Und es soll noch mal jemand sagen, ich äße ??? (esse) zu wenig.

    LG Phantomin
     
    #193 Phantomin, 25.05.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Phantomin,

    da bin ich mal gespannt, ob die Fresserei sich auch auszahlt :D.

    LG Nele
     
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Meine Güte Phantomin..nun haust du aber rein :D
    Geht es nächste Woche wieder nach Essen?? Da bin ich aber gespannt was die nächste Messung so hergibt.
     
    #195 Sonnenlicht111, 25.05.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Tendenziell würde ich mal sagen, dass meine persönliche Messung soeben ergeben hat, dass meine Hose ganz schön kneift und ich jetzt besser den Knopf auf mache.
    Für DIE Erkenntnis muss ich nicht nach Essen fahren awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_car_smiley_177_1.gif . LOL

    LG Phantomin
     
    #196 Phantomin, 25.05.2011
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    ich war bis sonntag krankgeschrieben und hatte vor rund 2 wochen ein gespräch mit meinen chef und unsere geschäftsführung (und vielleicht kam es mir hier zu nutze das wir ein kirchliches haus sind und miteinander gross geschrieben wird)
    bei fortdauernder krankschreibung würde mein chef in pretulie kommen und ich finanzelle verluste machen, aber richtige stationsarbeit soll ich nun auch nicht mehr machen (seine meinung) also haben die zwei sich folgendes ausgedacht
    ich mach weiter die wohnbereichsleitung sprich dienstpläne schreiben (mach ich schon immer auf dem lappy zu hause und stelle die zeit im rechnung)
    ich mach wundvisite (einmal im monat im haus und einmal im monat im ambulanten dienst dauer ca 4h berechnet wird ein ganzer tag)
    ich mach pflegevisite (einmal im monat auch ganzer tag brauchste aber auch net)
    ich mach MUSS pflegestandards / verfahrensanweisungen / hygieneanweisungen kompletto überarbeiten (macht normalerweise chefe, das letzte mal vor 2 jahren, dauert ca pro ding maximal 1h/ berechnen tun sie 3h)
    diese daten bekomme ich am montag auf meinen lappy gespielt und dann kann ich das von zu hause / baggersee machen und ausgerechnet ist das ganze für ein jahr, sprich auch nach der geburt der zwei, nach 3 monaten mutterzeit, kann ich sehr slow wieder einsteigen

    der urlaub war schon lange geplant und im juni hab ich nochmal anderthal wochen so das überarbeiten nicht passieren kann

    lg miri
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen !

    Gedanken zum Tag, eher weniger philosophisch :D

    kennt ihr das Gefühl, beim Wachwerden das Gefühl zu haben RICHTIG satt zu sein ? Ich bislang nicht, aber seit heute.

    Das war der erste Gedanke. Danach fühlte ich, noch im Halbschlaf, meinen Bauch. Ich glaube, ich muss mein Hängerchen heute morgen noch bügeln, das kaschiert so schön den dicken Bauch. Das war der 2. Gedanke.

    Nach dem Gang zur Waage habe ich 3. darüber nachgedacht, ob Dr. Pape mir wohl mein Geld zurück gibt, wenn dieses Experiment nicht klappen sollte.

    Und 4., ob ich dann besser das Geld für die Beratung (EUR 40,00) oder das Essensgeld dieser Woche zurück fordern sollte. Ich glaube, ich esse heute mal Rinderfilet awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_essen_130_1.gif

    So, jetzt muss ich mich aber dranhalten, sonst schaffe ich es nícht mehr, mein Frühstück vor der Arbeit einzunehmen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag! Und esst! :D

    LG Phantomin
     
    #198 Phantomin, 26.05.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Phantomin,

    interessante Gedanken am Morgen :D. Dafür habe ich diese Nacht geträumt, dass ich gedankenverloren Gummibärchen gegessen habe und war entsetzt, als mit auffiel, dass ich dadurch meine Pause kaputt gemacht habe :rolleyes:.
    Machst du eigentlich auch schon mal EW-Tage?
    Wenn ja, würde mich mal interessieren, was Pape davon hält, wenn man regelmäßig so einen Tag einlegt. Nicht, dass das diesen Sättigungsindex (du weißt, was ich meine?) negativ beeinflußt. Ich mache diese Woche keinen, weil ich ja morgen den Termin für die Messung habe.
    Dann ist mir noch eingefallen, dass eine Freundin meinte, dass man Muskelmasse verliert, wenn man die Pausen von 6 Stunden überzieht. Passiert mir eher selten, wie sieht das bei dir aus??

    Philosophisches Cafe beendet.

    LG Nele
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_essen_080_1.gif Auch Schoki ist erlaubt! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_essen_092_1.gif


    Viel Spaß beim Schlemmen.
    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...