1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Gefühlte XXS"

Diskutiere "Gefühlte XXS" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch am Dienstag auf SAT.1 den Film "Gefühlte XXS" gesehen? Wenn ja, dann her mit Euren Meinungen - natürlich...

  1. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch am Dienstag auf SAT.1 den Film "Gefühlte XXS" gesehen? Wenn ja, dann her mit Euren Meinungen - natürlich sind auch die der Herren gefragt :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Gefühlte XXS". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Film total spitze. Der hat doch gezeigt, dass es auf die Ausstrahlung ankommt und nicht darauf, wieviel man wiegt. Die Außenwirkung kann man durch ein Lächeln und ein selbstbewußtes Auftreten also tatsächlich beeinflussen und da spielt es keine Rolle, wieviele Kilos man auf den Rippen hat. Denn sie (Sophie Schütt) hat sich ja nur dünn gesehen und war's nicht tatsächlich und trotzdem haben sich die Herren der Schöpfung auf der Straße nach ihr umgedreht.

    Also Mädels - SCHULTERN ZURÜCK, EUER STRAHLENDSTES LÄCHELN AUFGESETZT - das Leben ist schön und vorallem WIR sind es !!!!! :D

    Probiert es aus, Ihr werdet sehn - es funktioniert .... :)! Erste Tests habe ich natürlich schon durchgeführt :D
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich find Sophie Schütt zwar echt furchtbar, aber der Film war schon witzig. Und tatsächlich liegt ganz viel an der Austrahlung. Ne bekannte von mir ist richtig übergewichtig und shcleppt regelmäßig die süßesten Kerle ab.. sie hat aber auch einfach ne Hammer Austrahlung, und sieht (vielleicht auch dadurch) total toll aus. lässt sich nicht anders sagen
     
    #3 patchwork81, 29.08.2008
  5. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Die Botschaft war gut, das Mädchen mir zu zickig und auch im Fatsuit nicht wirklich fett, hätte im Gesicht auch ein paar Pölsterchen vertragen können. Aber insgesamt witzig und aubauend, auch wenn ich mich patchwork81 anschließe, was Sophie Schütt angeht.
     
    #4 vuh1958, 29.08.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich mag dir Sophie Schütt auch nicht. Wer mag die eigentlich?
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Also lustig gemacht war der schon. Aber ich fands auch ziemlich überzogen. Also ich fand sie gar nicht so dick. Na und dann so die Sprüche der anderen, das war schon extrem. Sehen die Schlanken uns denn wirklich so? Man o man!
     
    #6 Mauschtze, 31.08.2008
  8. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb zu, ich mag die Sophie Schütt sehr gern - auch wenn ich damit hier völlig aus der Rolle falle :p!

    Was die Pölsterchen im Gesicht betrifft - das stimmt, da hat man dann doch gesehen, dass sie eigentlich ne ganz Schlanke ist aber da hätte man ihr wohl auch kaum was ankleben können oder Sie hätte tatsächlich gewaltig zunehmen müssen.
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ich habe Sophie Schütt das erste Mal gesehen, glaube ich. Ich bin auch nicht so der Fan deutscher Filmproduktionen. Aber ich fand Sie OK. Ich fand Sie auch mit Kilos OK ;) So fett war sie ja nicht.
     
  10. Anzeige

  11. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das scheinen die Macher ganz anders gesehen zu haben, wenn sie propagieren, dass das schon extrem ist.. *Augen roll* :) War ja damals auch mit Verliebt in Berlin so. Wenn ich da höre, dass Alexandra Neldel einen "Fatsuit" anhatte - pah!
     
    #9 >Cherry<, 01.09.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Alexandra Neldel fand ich schrecklich für die Rolle. Die mag ich nicht so.
    Die russische Variante von Verliebt in Berlin - da fand ich die Hautpdarstellerin irgendwie authentischer. Und hier ist sie:

    http://kak-ya.ru/images/photos/1693_nelli_uvarova.jpg

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

"Gefühlte XXS"

Die Seite wird geladen...

"Gefühlte XXS" - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten....Ernährungsumstellung die gefühlte 22.

    Kurzzeitfasten....Ernährungsumstellung die gefühlte 22.: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt habe ich das Gefühl schon alles ausprobiert zu haben. Es gibt auch keine Diät oder Ernährungsumstellung die...
  2. Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf??

    Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf??: Na wo fange ich denn am besten an??? Am besten damit das mir das Gewicht praktisch in die Wiege gelegt worden ist. Also in den Geenen liegt es...
  3. Gefühlte Belohnung durch Energydrinks

    Gefühlte Belohnung durch Energydrinks: Energydrinks steigern tatsächlich die Leistung - aber nicht durch ihre Inhaltsstoffe. Britische Forscher haben herausgefunden, daß die...