1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen

Diskutiere TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ihr da draußen, wir - eine RTL-Produktionsfirma aus Köln - suchen für eine RTL-Magazin-Reportage Protagonisten, die Lust hätten, bei...

  1. RayBenz

    RayBenz Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr da draußen,

    wir - eine RTL-Produktionsfirma aus Köln - suchen [FONT=Calibri, Verdana, Helvetica, Arial]für eine RTL-Magazin-Reportage Protagonisten, die Lust hätten, bei folgendem Abnehm-Experiment mit zu machen:

    “In einer Untersuchung mit 57 stark übergewichtigen Probanden stellten Wissenschafter der Universität Pennsylvania fest, dass das Versprechen auf eine rasche finanzielle Belohnung bei Gewichtsabnahme Wirkung zeigte.”

    Kurzum: Unsere Experiment-Probanden würden in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe bekommt sprichwörtlich “Geld für Kilos”, die Protagonisten der anderen Gruppe sollen versuchen ohne Anreize an Gewicht zu verlieren. Das Experiment würde über eine noch zu bestimmende Dauer stattfinden. Am Ende steht dann der große Vergleich an: Wer hat mehr Gewicht verloren?[/FONT] Und das alles vor laufender RTL-Kamera.

    Mehr Infos gibt es natürlich für all diejenigen, die sich wirklich für dieses Projekt interessieren! Nach einer kurzen E-Mail an redaktion(at)vitamedia.de setzen wir uns gerne mit euch in Verbindung!

    Viele Grüße :-)
     
    #1 RayBenz, 15.04.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Traut sich wohl noch niemand hier zu antworten :)
     
    #2 Abnehmen Gast 198235, 15.04.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    was soll man darauf auch antworten?
    ich würde nicht für Geld abnehmen und schon gar nicht vor der kamera, aber es gibt ja immer solche und solche.
     
    #3 Blumenfee, 15.04.2011
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich hatte mit dem Redakteur telefoniert. Der war nett :)
     
    #4 Matthias, 15.04.2011
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hatte auch schon Kontakt mit der Firma. Sind wirklich nett :)
     
    #5 Abnehmen Gast 198235, 15.04.2011
  7. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Darf ich fragen warum du dies nicht erwägen würdest? ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 198235, 15.04.2011
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Mich würde es schon stark interessieren, wer bei so einer TV-Show alles mitmachen würde ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 198235, 15.04.2011
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Interessant wäre ab welcher Gewichtsklasse oder BMI die suchen.

    Wir wurden ja vor einiger Zeit hier im Forum auch mal kontaktiert und es wurde über uns ein Artikel in der Regionalzeitung veröffentlicht mit Bild.

    Da haben wir noch im Schwarzwald gewohnt.
     
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    sorry ihr Lieben, aber für Geld abnehmen...nein danke!!
    Ich denke einfach man fühlt sich eh nit wohl in seiner Haut
    und dann noch als TV-Affe hinhalten? :rolleyes:
     
    #9 GrandmasAngel, 15.04.2011
  12. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    @ Bernd: An sich werden Personen gesucht die definitiv Übergewicht haben, also man es Ihnen ansieht und abnehmen möchten. Ob nun aus gesundheitlichen oder Ästhetischen Gründen :)

    @ Angel: Haha, wieso als TV-Affe? :) Das muss doch nicht sein. Sonst sind ja auch die BL-Teilnehmer auch TV-Affen. Ich denke, da braucht man schon einen gewissen Mut, um vor eine Kamera zu stehen. Ich finde solche Reportagen immer für Interessant. ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 198235, 15.04.2011
Thema:

TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...