1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unmöglich!!!

Diskutiere unmöglich!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe gerade gelesen das es wohl wieder eine neue TV Show geben soll und zwar German´s next Top Moppel >>>hier Ich finde das unmöglich das man...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich habe gerade gelesen das es wohl wieder eine neue TV Show geben soll und zwar German´s next Top Moppel >>>hier
    Ich finde das unmöglich das man Dicke bzw fette so zur Show stellen muß, was sagt ihr dazu?
     
    #1 Glasrosen, 29.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unmöglich!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Geschmacklos!!!

    Und wahrscheinlich auch noch von nem Hungerhaken wie der Hunziger moderiert.

    LG

    Merle
     
    #2 Merle2007, 29.08.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde wer sich in seinem Körper wohlfühlt, darf sich auch zeigen. Probleme haben nur die anderen damit. Es wird ja niemand gezwungen sich zur Schau zu stellen und niemand muss sich das angucken.
    Es gibt viele hübsche dicke Frauen! Es ist auch nicht verwerflich diese zu zeigen. Vielleicht legen dann wieder mehr "Fette" wert auf ihr Äußeres und kommen mit sich in Einklang.
    Ich sehe das Problem eher, dass diese Dicken die in Fernseh hervorgehoben werden eigentlich "nur" Pummelchen in meinen Augen sind. Die haben dann einen BMI von 25 anstatt 18. Wirklich Dicke werden wohl nicht da hin kommen.
     
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
     
    #4 >Cherry<, 29.08.2008
  6. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Was mich daran nun noch mehr beunruhigt. Sind es wirklich nur Pummelchen, vielleicht sogar "Normalgewichtige-Wohlfühlgewichtige" kriegen ja die ganzen Kids die sich diese Sendungen anschaun, schon wieder ein Zerrbild über Figur und Gewicht.

    Denn hat man einen BMI von 25 is man ja schon ein Moppel. Welche 13 oder 14 jährige will das auf sich sitzen lassen. Und schon gehts los.

    Egal wie die Sendungen alle heissen,- ich finde sie alle Geschmacklos.
    Brot und Spiele für das Volk.

    LG

    Merle
     
    #5 Merle2007, 29.08.2008
  7. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss bekennen, dass ich mich ja schon an so Sachen wie "We are Family" und "U20 - Deutschland Deine Teenies" ergötzen kann. Die Leute dort sind so herrlich dumm. Ist zwar Zielgruppenfernsehen, aber was soll's?! :-)
     
    #6 >Cherry<, 29.08.2008
  8. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Offensichtlich gibt es genug "Dicke", die sich für solch eine Sendung zur Verfügung stellen - sonst könnte so etwas ja nicht stattfinden! Also wem sollte man dann einen Vorwurf machen - dem, der sich das Konzept ausdenkt oder dem, der den Schwachsinn unterstützt, indem er dabei mitmacht ...? (Meine ganz persönliche Meinung - ohne, dass ich jemandem zu nahe treten möchte!)

    Im übrigen kann ich dem nur zustimmen, was schon gesagt wurde - es gibt jede Menge Frauen die unheimlich schön anzuschauen sind - trotz Masse!!!!

    Habt Ihr die letzten Fotos von der Frau unseres James Bond Stars Pierce Brosnan gesehen? Die hat auch ordentlich zugelegt und einiges auf den Rippen obwohl sie mal richtig dünn war und was sagt er "Ich liebe jedes einzelne Pfund an Ihr" und hat dabei so viel Liebe und Begeisterung im Gesicht, dass ich nur sagen kann: Prost Pierce und auf Dein Wohl, Du bist mein Held :D
     
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wisst ihr was ich noch viel schlimmer fand? Die Sendung "the Swan"..erinnert sich da noch jemand dran? DA wurden ganz normale Frauen so abartig umoperiert, dass sie danach 1. alle gleich aussahen und 2. eher schlechten Travestiekünstler ähnelten als Frauen. EKELHAFT. Dieses Vorführen und suggerieren, dass es nur ein Ideal gibt und alle anderen hässlich sind, find ich echt pervers. Ganz schlimm ist auch echt, dass wir uns so an Untergewicht als Normalbild gewöhnt haben, das normalgewichtige Frauen im TV schon moppelig aussehen. Jeder der eine TV Moderatorin oder Sängerin mal im echten Leben gesehen hat weiß wie sehr man sich erschrickt, wenn man sieht wie erschreckend dürr die tatsächlich sind.
     
    #8 patchwork81, 29.08.2008
  10. Anzeige

  11. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Au ja! :-) Aber ich muss sagen, dass ich auch Sean Connery trotz seines Alters noch sehr attraktiv finde.. Wie seine Frau nu aussieht weiß ich ned, aber naja... :D
     
    #9 >Cherry<, 29.08.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auf der einen Seite finde ich es nicht schlecht zu zeigen,das nicht nur schlanke Leute modebewusst sein können, auf der anderen Seite finde ich aber das es nicht in Ordnung ist sowas als Show bzw. Volksverdummung zu machen.

    Von so 'nem Scheiss gibt's schon genug im TV.Ich werd mir sicher (egal wie sie alle heissen) keine davon ansehen.Habe ich bisher nicht gemacht und werde es sicher auch in Zukunft nicht machen........
     
Thema:

unmöglich!!!

Die Seite wird geladen...

unmöglich!!! - Ähnliche Themen

  1. Sport unmöglich - was tun????

    Sport unmöglich - was tun????: Hallo Leute, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich möchte jetzt mit SiS abnehmen, aber ich habe ein Problem mit der dazugehörigen Bewegung....
  2. Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?

    Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?: Von vielen Leuten die abnehmen wollen aber nicht ihre gesteckten Ziele erreichen lese ich des Öfteren, dass sie abends noch ein oder zwei Gläser...