1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue IG ?

Diskutiere Neue IG ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach soo!! Alles klar, dann weiß ich jetzt Bescheid (man lern ja nie aus) :)

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ach soo!! Alles klar, dann weiß ich jetzt Bescheid (man lern ja nie aus) :)
     
    #11 patchwork81, 29.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue IG ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    kein thema :D
     
    #12 Bernd, 29.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich musste aber doch ein wenig schmunzeln, sorry!
     
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    So ging es mir ehrlich gesagt mit der Abkürzung TE. Hat auch ein paar Sätze gedauert bis ich raus hatte, was das soll... :-D
     
    #14 >Cherry<, 29.08.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    schmunzel dürft ihr :)
     
    #15 patchwork81, 29.08.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Logischen Argumenten stehe ich immer offen gegenüber. Wenn man allerdings keine hat, so wie Du, wird das langweilig wenn immer nur ein Part die Beweise bringt und der andere sagt "ich traue den Medien nicht").
     
    #16 Matthias, 29.08.2008
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ICH finde die Argumente schon logisch. Und meiner Auffassung nach bedürfen diese nicht unbedingt Massen an Quellen, um sie zu verifizieren. Ich beschäftige eben lieber mein Hirn, ob es generell einen Grund geben könnte in eine bestimmte Richtung nachzudenken. Im Gegensatz zu Dir möchte ich ja auch keinen überzeugen. Ich geben lediglich Denkanstöße die ich keinem aufzwinge und auch keinen nötige meine Ansichten zu vertreten.

    Gleichzeitig habe ich nie bestritten, dass Du gänzlich Unrecht hast. Ich habe nur gesagt, dass es auch noch anderen Aspekte gibt, die die allgemein schlechte Situation verursachen.

    Ich finde auch Themen spannend, die man aufgrund verschiedener Überlegungen ohne Quellenschlacht diskutiert und ausweitet, z. B. durch eigene Erfahrungen, o. ä. Natürlich können Quellen zur Unterstützung an passender Stelle herangezogen werden, aber eigentlich sollte so eine Konversation doch offen sein für die Ansichten eines jeden. Und so unhaltbar waren meine Argumente doch nun auch nicht, oder? :)
     
    #17 >Cherry<, 29.08.2008
  9. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Was ist mit Nervensäge??? War zwei Wochen nicht hier und bin dankbar für jeden Hinweis.:(
     
    #18 vuh1958, 29.08.2008
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Ich finde schon. Trotzdem gut zu sehen das alles relativ sachlich geblieben ist. Normalerweise flippen dann gewisse Leute immer aus und sind beleidigt wenn Sie keine Argumente mehr haben oder alles wiederlegt wurde.

    Von daher hast du Steherqualitäten ;)
     
    #19 Matthias, 29.08.2008
  12. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Na, da hätte ich als Mann aber von den Steherqualitäten profitieren können, was?! :D

    Dann müssen wir eben damit leben, dass wir uns dahingehend nie entgegenkommen. Nö, ich bin nicht beleidigt. Ich sehe es wie gesagt entspannt und meine ohnehin ich bin im Recht! :p
     
    #20 >Cherry<, 29.08.2008
Thema:

Neue IG ?

Die Seite wird geladen...

Neue IG ? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...