1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend

Diskutiere Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich glaub ich bin zu Blöd ich schaff nicht meine Eiweißmenge zu erreichen das Frustriert am Morgen :wand: Ich hab ein BMI von 33 also muss ich...

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Ich glaub ich bin zu Blöd ich schaff nicht meine Eiweißmenge zu erreichen das Frustriert am Morgen :wand:
    Ich hab ein BMI von 33 also muss ich 49,5 am Abend verputzen, richtig?
    ABER wie mach ich das meist ess ich abends Hähnchen oder Pute mit Salat.
    Ich bin echt Frustriert hatte mir so schön das Ziel gesetzt 10 Kg bis zum 21.04. für eine große Feier. ( Anfang Februar) Nun hänge ich seit Wochen bei 7 rum. Es geht nichts. :p
     
  2. Anzeige

  3. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Guten morgen teffi!

    Jap, deine Eiweißmenge für den Abend hast du richtig berechnet. Nun könntest du zum Beispiel noch (fettarmen) Käse über den Salat tun, Joghurtdressing benutzen, als Nachtisch Quark mit Süßstoff und Zimt essen (hatte ich gestern abend :lecker:) oder einen Shake mit Wasser und Milch trinken und vieles, vieles mehr! Die Rezepte im SiS-Kochbuch sind auch alle etwa auf 40 - 45 g EW ausgelegt - also nicht verzweifeln, die EW- Menge schaffst du! Hast du ein Tagebuch. Wenn nicht könntest du ja hier schreiben, was du sonst so am Tag isst - bei Stillstand helfen hier alle gern :ja:

    lg Evi
     
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Teffi,

    nicht den Kopf hängen lassen. Es wird schon werden.
    Du hast schon gut abgenommen, und wenn jetzt mal ein kleiner Stillstand ist, dann haut uns das nicht um.

    Ansonsten kann ich Evi nur zustimmen

    Also gehe den Tag ruhig an und lass Dich nicht unter Druck setzen.

    LG Solly
     
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Noch ein Tipp:
    Hebe ein steif geschlagenes Eiweiß unter deinen Quark (500g), mische 150g Joghurt drunter und süße es nach Belieben zuckerfrei (eine Prise Backkakao, Instant Cappu ist auch ok). Das gibt eine mega leckere Konsistenz. Ich süße ihn mit frischem Zitronensaft, Aspartam-Pulver und einem Schuss Teisseire Ananas-Coco (zuckerfreier Sirup).
    Angeblich soll dieser Quark am Abend eine besondere Wirkung haben, weswegen man ihn Kilo-Kick-Quark getauft hat.

    Und solltest du bis zur Feier unbedingt ein bestimmtes Gewicht erreicht haben wollen, dann kannst du ja mal in meinem Tagebuch vorbeischauen. Ich mach ne Art Turbo mit Stabilisationszeit dazwischen und letztlich folgender Ernährungsumstellung. Bei mir purzeln die Kilos, das ist ne wahre Freude. Und ich hatte schon ewig keinen Heißhunger mehr.
     
    #4 melaina, 12.04.2011
  6. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Danke du bist mir echt ne wahre Hilfe mit deinen Tipps. :lob:
    Seh mir jetzt mal dein Tagebuch an vielleicht kann ich ja was abgucke. Aber du machst auch viel Sport das kann ich wegen meinem Rücken noch nicht bin noch in Therapie und muss sehr Vorsichtig sein. (Konnte Anfang des Jahre zeitweilig nicht mehr Laufen)
    Ausser 30 min Crosstrainer wenn ich ein guten Tag hab geht noch nicht.
     
  7. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Hi ich nochmal kann ich anstatt deiner Süßungsvariante vielleicht auch mein Caramell EWPulver zum Süßen nehmen? Süßstoff darf ich nicht? Ist doch richtig?! Dann mach ich das heute Abend mal.
     
  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Na klar geht auch dein EW-Pulver, wenn es net mehr als 4g KH auf 100g Pulver hat.
    Doch Süßstoff ist auch gut. Solltest du aber davon Heißhunger bekommen, wobei ich niemanden kenne dem es so geht, solltest du einen anderen Süßstoff probieren. Aspartam/Stevia schmeckt nicht künstlich. Saccharin/Natriumcyclamat find ich aber schon.
     
    #7 melaina, 12.04.2011
  9. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Ich mach mir jetzt Hack Tomaten Mozarella Auflauf kann ich gut mit den Kids Verputzen die mögen das auch und heute Abend ess ich dann den Quark. Ich bin gespannt. Übrigens am 3.5. werde ich zu Dr. Pape gehen schaden kann es ja nicht. :)
     
  10. Anzeige

  11. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Sag mal isst du die ganze Menge Quark????? Ich hab die hälfte geschafft und könnt Platzen :rolleyes:
     
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi teffi,
    wenn du bei Pape bist, kannst du ihn bitte mal fragen, was er von Haferkleie abends hält? Also geringe Mengen à 2 EL. Die sollten ja keine Insulinwirkung haben, weil fast nur aus Ballaststoffen und v.a. in der geringen Menge und macht ja total satt in EW-Shake z.B. gemixt. Wäre halt interessant, weil ich ja nach meiner Diät auf SiS wieder umsteigen will.

    Nee der Quark hält sich bei mir gute 2-3 Tage. Ich ess die Portion auch nicht auf einmal, sondern verteile sie über den Tag. Ist ja mein Naschwerk und ich brauchs regelmäßig Süß. Mach aber auch kein Schlank im Schlaf, sondern Dukan. Ich darf schlemmen, wann ich will :lecker:
     
    #10 melaina, 12.04.2011
Thema:

Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend

Die Seite wird geladen...

Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend - Ähnliche Themen

  1. Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

    Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?: Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...
  2. Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz

    Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz: ............das ist ja eigentlich auch selten, normalerweise hat man zu wenig Kalorien übrig............hier ist es andersrum. Meine Frau und ich...
  3. Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??

    Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??: Hallo und guten Morgen, ich komme mit einer Frage die alle hier bestimmt schon etliche Male beantworten und lesen mussten. Warum greift bei mir...
  4. Hilfe, ich komme um vor Hunger

    Hilfe, ich komme um vor Hunger: Hallo, ich habe noch 1,45 Std. bis ich essen darf und komme um vor Hunger, was kann ich machen. Gruß moppelich
  5. Hilfe ich komme nicht zurecht!

    Hilfe ich komme nicht zurecht!: Hallo ihr lieben, also ich bin immer noch am lesen meinr vier Bücher und verstehe da wars nich: zb. steht auf der Seite 91 im noramlen sis...