1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Enttäuscht

Diskutiere Enttäuscht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hatte heute meinen Wiegetag und habe 700 gr. zugenommen.:runzeln:Und ich müsste lügen wenn mich dass nicht runterziehen würde. Fühl mich...

  1. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte heute meinen Wiegetag und habe 700 gr. zugenommen.:runzeln:Und ich müsste lügen wenn mich dass nicht runterziehen würde. Fühl mich echt schlanker aber die blöde Waage macht was sie will. Jetzt bin ich am überlegen was falsch läuft. Das einzige was mir schwer fällt ist das trinken. Außer meinem Kaffee brauch iich eigentlich nichts.
    Ob das soviel ausmachen kann?
    Rechne mir meine kh und Eiweißverbrauch über fddb aus und versuche auch nicht über die 60gr. Fett täglich zu kommen. War so stolz weil bei uns der Eismann abends vor der Tür klingelt und mein Mann ein Spagettieis verdrückt hat und ich mich beherrscht habe.
    Aber es nutzt ja alles nix einfach Augen zu und durch.
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    LG
    floppo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Enttäuscht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und guten Morgen Floppo :)

    wenn Du wirklich Erfolge SEHEN willst, schreib Dir Deine Maße auf. Brust, Bauch, Taille und wenn Du willst auch noch Oberarme und Oberschenkel. Dann SIEHST Du die Erfolge. Ich habe auch seint einiger Zeit nix abgenommen, aber meine Maße verändern sich kontinuierlich. Hast Du denn an Deinen Hosen noch nix bemerkt? Daran ist mir das als erstes aufgefallen.

    Ganz tollen Sonntag wünscht Dir die Tauchbine :D
     
    #2 Tauchbine, 10.04.2011
  4. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo floppo!

    Das mit dem trinken macht, zumindest bei mir IMMER was aus! Sobald ich nicht auf meine 1,5 bis 2 Liter komme ist da nur noch Stillstand oder Zunahme angesagt, da der Stoffwechsel das braucht!
    Ich hab immer ne Flasche da stehen auf die ich MAMA und das Datum schreibe, damit ich kontrolliere wieviel ich trinke und damit mich mein Mann und meine Kinder daran erinnern, dass ich trinke ;)
    Das wird schon! Und das mit dem Messen würd ich wirklich machen! Hilft wahnsinnig gegen Abnahmefrust!
    Schönen Sonntag noch!

    Rockabella
     
    #3 Rockabella, 10.04.2011
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ich hab schon oft gelesen, dass es hilft Säure-Basen-Bildner unterstützend zu nehmen um Stillstände zu vermeiden. Man kann teure Bullrichs nehmen oder ganz simpel Bierhefe 1TL oder 2 Tabletten morgens.

    Was auch noch helfen kann: sich das abgenommene Gewicht in den Rucksack packen und mal nen Tag mit sich rumschleppen. Dann weiß man ganz sicher was man abgenommen hat, denn man wird es nicht erwarten können den schweren Rucksack wieder abzustellen.
     
    #4 melaina, 10.04.2011
  6. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    @ Melaina kannst du biite mal genauer Erklären mit dem Bullrich und Co. Google grad schon. Vielleicht hängt da was auch mit meinen Stillständen zusammen. :) Wie kann das helfen? Ich bin noch recht neu und denke ich mache ein paar Fehler.
    Es wäre schön wenn du mir ein bisschen Helfen könntest.
    LG Steffi
     
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Wenn das Säure-Basen-Gleichgewicht gestört ist z.B. durch zu viel Fleischessen, Übergewicht, Nikotin, Alkohol,... soll man Basica, also Mineralienergänzung nehmen. Das geht mit günstiger Bierhefe ausm Drogeriemarkt. Man muss nicht tief in die Tasche greifen!
    Erklären kann ich dir nicht, wieso es zu einem Stillstand kommen kann, wenn man "sauer" ist. Ich nehm einfach täglich meine Bierhefe und gut ist. Vor allem hab ich seither wieder starke Nägel und glänzendere Haare. Ich werd die Bierhefe immer ergänzend nehmen, schaden kann es eh nicht. Dazu noch meine tägliche Vitaminkomplextablette.

    Googlen würd ich nach Stagnation+Übersäuerung
     
    #6 melaina, 10.04.2011
  8. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Ich danke dir ich werde mir morgen im DM was besorgen. Vielleicht ist es das ja und wenn es nicht schadet ist es doch gut. Ich bin es nämlich nicht gewöhnt so viel Eiweiß zu mir zu nehmen. Da es am Anfang gut geklappt hat und nun seit einiger Zeit garnix mehr geht ist das vielleicht der Grund.
    Es macht echt viel Spaß hier im Forum zu Lesen sehr viel Hilfreiches und man bekommt immer eine nette Antwort wenn man fragt.
    DANKE
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hi @ all,
    Bierhefe ist eine Möglichkeit, man kann aber auch durch die Ernährung gar nicht erst in den "sauren" Bereich kommen und grundsätzlich basisch zu verdauende Dinge essen oder trinken. Am besten eignen sich kohlensäure freie Mineralwasser mit einem Hydrogencarbonat über 600! Normale Wasser liegen bei 200 - 300. Gerolsteiner liegte über 1000!

    Also, man muss nicht immer gleich etwas einnehmen (wobei Bierhefe nicht schädlich ist, sondern gut für Haut und Haare). Man kann sich auch durch gezielte Ernährung beeinflussen. Ich habe gemerkt, dass ich besser abnehmen, wenn ich auf Weißmehlprodukte verzichte. Vielleicht bist du floppo auch der Typ, der gut Kaffee trinken kann aber keine Weißmehlzeug essen sollte.
     
  10. Anzeige

  11. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo floppo,
    ich hatte nach ca. 2Wochen Schlank im Schlaf auch eine Gewichtszunahme. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber ich kann nur bestätigen für dein Durchhaltevermögen wirst du belohnt und es geht mit dem Gewicht wieder bergab:ja:
    Ich habe eine Körperfettwaage und bin in dieser Zeit öfter daraufgegangen und auch wenn ich mehr Kilo drauf hatte veringerte sich doch der Fettanteil,und darauf kommt es an. Also Kopf hoch und schreibe unbedingt wie es bei dir weitergeht.
     
  12. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    @pretty:
    Zitat: Am besten eignen sich kohlensäure freie Mineralwasser mit einem Hydrogencarbonat über 600! Normale Wasser liegen bei 200 - 300. Gerolsteiner liegte über 1000!
    Frage dazu: ich trinke Mineralwasser (an der Quelle abgefüllt) das einen Gehalt von 71 hat. Geht das denn überhaupt oder kann das ein Tippfehler sein? Und ist das Wasser dann "kontraproduktiv"???

    @melaina: wie kriegst du die Bierhefe runter? Ich hab mir mal Basica-Tabletten geholt, die sind widerlich!
     
Thema:

Enttäuscht

Die Seite wird geladen...

Enttäuscht - Ähnliche Themen

  1. Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

    Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?: Hallo,ich habe am 27.05. Mit Dukan angefangen. Habe das Kochbuch das das Buch Die Dukan Diät, ich habe mir auch alle Zutaten besorgt , die in...
  2. Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!

    Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!: Hallo, ich habe mit Almased angefangen, da hatte ich 68 kg, 5 Tage Turbophase ohne Sünden und habe in dieser Zeit nicht wirklich viel abgenommen...
  3. Wehe du enttäuscht mich...Almased!

    Wehe du enttäuscht mich...Almased!: So hier nun noch eine hoffentlich fleißige Schreibering... Ich hab die Kilos satt, wie immer, und will es diesmal mit Almased versuchen. Ich...