1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

Diskutiere Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt" im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich habe eine neue gruppe gegründet.

    hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal gemerkt. wir mußten alle so lachen, dass eine senile gruppe gegründet werden soll. natürlich nur zum spaß.

    ich habe dies aufgegriffen und die idee für die neue gruppe umgesetzt.

    hier geht es darum, was im "alter" anders ist. ob es um vergesslichkeit, gesundheitslatschen, allgemeine gesundheit oder oder oder....geht.

    würde mich freuen, wenn viele beitreten. die gruppe ist für alle offen.

    Gruppe: Ich glaube, ich werde alt
     
    #1 Schnucki, 08.04.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann wird die Anlassgeberin als erstes mal beitreten,ich werde ja bald 57 und es fällt mir wirklich manchmal auf das sich sehr viel verändert. Nicht das ich wirklich schon Senil werde,aber so hin und wieder wird doch schon mal was vergessen,und ich merke doch das einige Dinge nicht mehr so schnell von der Hand gehen als wie mit 30 od. 40. Aber die Haubtsache ist doch das ihr euch wegen so eine Namendreher gut abgelacht habt. Danke Jana haste wieder mal eine gute Idee gehabt.
     
    #2 Morgenrot, 08.04.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Darf man da einfach so beitreten, oder mit Einladung?
    Gute Idee, ich würde gern mitmachen.
    LG Peri
     
    #3 periperi, 08.04.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    kannst einfach beitreten.
     
    #4 Schnucki, 08.04.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich möchte auch gerne mitmachen, tolle idee jana:D

    LG aennie
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    bin ich grad:cool:
     
    #6 periperi, 08.04.2011
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    ich bin auch dabei, das war wirklich gut. Der Lacheffekt hat auch noch Tage angehalten. War schließlich großesThema hier.

    LG solly
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    du glaubst du wirst schnucki .... ?!? rofl rofl
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    tritt lieber bei und erzähle uns von dir:D da gibts dann bestimmt auch was zu lachen.
     
    #9 Schnucki, 08.04.2011
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    OK, ich bin der Bernd.

    Meine Hobbies sind Fahrradfahren, Rollschuhlaufen und meine Stofftiere.

    Ich kann eigenständig laufen und sabbere nicht mehr beim essen.

    Haustiere habe ich auch, aber ich weiss nicht wie sie heissen ....

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

Die Seite wird geladen...

Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt" - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...