1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts abgenommen...deprimiert...

Diskutiere Nichts abgenommen...deprimiert... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, mache seit zwei Wochen SiS, hatte in der ersten Woche ein Kilo verloren. Heute war wieder Wiegetag und ich hab nichts abgenommen...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,
    mache seit zwei Wochen SiS, hatte in der ersten Woche ein Kilo verloren. Heute war wieder Wiegetag und ich hab nichts abgenommen (stehengeblieben).:(
    Ich halte mich genau an den Plan, mache alles so wie es im Buch steht, treibe Sport und jetzt sowas....Ich bin total deprimiert!! Woran kann das liegen?:confused:
    Ich seh hier im Forum immer nur, dass es bei Allen abwärst geht.
    Wenigstens merke ich an meinen Hosen, dass es doch was bringt.
    Ich werde auch auf keinen Fall aufgeben, dafür geht es mir damit einfach zu gut und ich habe trotzdem die Hoffnung, dass es wieder weiter runtergeht. Hab ja auch Zeit.

    Gruß
     
    #1 fruehchen, 28.08.2008
  2. Anzeige

  3. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Fruehchen,
    nicht den Kopf hängen lassen, das geht schon noch runter. Du merkst es doch schon an den Hosen, dann muss sich ja auch was getan haben.
    Ich weiß ja nicht wie intensiv du Sport machst. Aber veilleicht ist es gewonnene Muskelmasse, die ja wesentlich mehr wiegt als Fett. Dann ist das doch auch super. Und dass die Hosen nimmer kneifen ist doch ein gutes Zeichen.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #2 Merle2007, 28.08.2008
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Jepp! *mal den Daumen reckt* Sehe ich auch so. Mach Dich nicht verrückt. Ich bleibe auch andauernd mal stehen. Dabei habe ich ein Übergewicht von mindestens 50 Kilo. Da sollte man auch meinen, dass es eigentlich schneller geht. Und wenn Du Sport machst verändert sich wirklich die Gewebestruktur.

    Also - Kopf hoch und weiterhin durchhalten! *mal das Däumchen reckt*
     
    #3 >Cherry<, 28.08.2008
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Danke für eure lieben Worte.
    Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass es weiter geht.
    Nur ist es halt schon deprimierend, wenn man nach einer Woche keinen Erfolg auf der Waage sieht. Man macht sich durch das wiegen glaub ich auch ziemlich verrückt.
     
    #4 fruehchen, 28.08.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Die Hauptsache ist doch, dass sich der Umfang verändert, und wenn du das merkst dann ist es doch SUPER!!! Vielleicht solltest du statt wiegen lieber einmal die WOche das Maßband ansetzten? Oder beides. DAnn kannst du sehen, ob sich nicht doch was getan hat, auch wenn die Waage mal streikt.
     
    #5 patchwork81, 28.08.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist ganz wichtig zu wissen, dass bei ganz vielen hier im Forum erst der Körperumfang sich reduzierte und dann das Gewicht. Kopf hoch, die Kilos werden schon verschwinden!
     
  8. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich konnte heute meinen Ticker nach unten korrigieren. 600g sinds weniger. Aber noch immer ist 1 kg vom Urlaub drauf.
    Ich hoffe, euch gehts gut. Bin ja leider nur selten hier. Hab irgendwie den Anschluss verloren, und wenn man sich hier nicht so intensiv reinliest, bleobt man schwer am Ball. Aber ich kämpfe weiterhin mit meinen Kilos. Bis bald und weiterhin für euch toi, toi, toi.


    LG Anke
     
    #7 Mauschtze, 28.08.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du weißt wo wir zu finden sind! Wir sind immer für dich da! Weiter so!
     
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ach fruehchen, mach dir nichts draus, und laß den kopf nicht hängen .... es geht auch bei dir Abwärts.....uns allen geht es zwischendurch auch mal so wie dir im Augenblick.....und zudem wie patchwork schreibt, nimm mal ein Maßband zur Hand und messe deinen Taillien, Hüft, Brust, und Oberschenkelumfang...... notiere es dir auf einen Block mit Datum und Gewicht.......... du wirst sehen da tut sich was;
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Habe ich auch so gemacht, aber ich will die Maße immer nur einmal im Monat messen und nicht jede Woche... lach...das ist spannender!:D
     
    #10 Glasrosen, 29.08.2008
Thema:

Nichts abgenommen...deprimiert...

Die Seite wird geladen...

Nichts abgenommen...deprimiert... - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

    ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!: ...nun war ich ja eigentlich gedanklich schon auf dem Weg in den Urlaub- und habe mich bei zweierlei ertappt: 1. Bin ich schon jetzt, vorher, ganz...