1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipps gesucht: Ersatz zu Fleisch

Diskutiere Tipps gesucht: Ersatz zu Fleisch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, manchmal hat man ja leider ein Brett vorm Kopf...durch das Forum bin ich nun erstmal auf die Idee gekommen, dass ich abends...

  1. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    manchmal hat man ja leider ein Brett vorm Kopf...durch das Forum bin ich nun erstmal auf die Idee gekommen, dass ich abends auch gut Gemüsegratin mit Käse essen kann, anstatt Fisch und Salat oder Gemüse.

    Aber welche Ideen habt ihr noch? Ich esse kein Fleisch. In dem Kochbuch sind viele Rezepte mit Fleisch, täglich Fisch kann ich auch nicht unbedingt immer (kommt auf den Tag an und meinen Hunger).

    Habt ihr noch Ideen? Habe schon im Forum gestöbert.
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Tofu, Seitan, Quark, Frischkäse gekörnt.
     
  4. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Seitan hatte ich noch nie im Einsatz. Tofu habe ich schon verarbeitet. Hat gekörnter Frischkäse nicht zuviele KH? Und kann man den Quark auch anders verwenden als Dipp?
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    nein

    ja
     
  6. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ist der gekörnte Frischkäse = Hüttenkäse?
    Mit dem Quark mache ich mich schlau. So habe ich da keine Ideen. Noch nie verwendet.
     
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Also ich eß den Magerquark öfters mal in der Woche am Abend, mit Mineralwasser aufgeschlagen, und ca. ne halbe Stunde vor Verzehr aus dem Kühlschrank stellen...... jam lecker.... kannst mit Schnittlauchröllchen oder Lauchstreifelchen verfeinern...... oder / und auch 2-3 Tomaten dazu, und ich bin immer Pappsatt
     
  8. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    genau.... gibt es auch in versch. Fettstufen...
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    genau Hüttenkäse kann man ihn auch nennen.

    Eier hätte ich fast vergessen :D

    Du kannst am Abend bis zu 17 g KH essen.
    Schau mal im Buch nach da siehst du, dass die Rezepte für Abends
    auch KH enthalten. Es ist ja fast nicht möglich etwas zu essen was keine KH enthält.
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Was hälst du von gegrilltem Käse (z.B. Hallumi), dazu dann Spiesse mit Aubergine,Zucchini,Zwiebeln und Champignons.

    Oder Schafskäse in Alufolie im Ofen gegart,dazu Tomatensauce und Salat.

    Omelette gefüllt mit Krabben und dazu Joghurtsauce plus Salat.

    Riesenchampignons gefüllt mit zerkleinertem gemischten Gemüse in Knoblauchsauce.

    Tomaten gefüllt mit gedünsteten Pilzen ect.....ect....

    Also mir fällt doch eine ganze Menge zu sein :D:D
     
  12. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Muss wohl etwas umdenken...
    Kannst ruhig weiter Ideen schicken ...:D (mag nur keine Pilze und Krabben)
     
Thema:

Tipps gesucht: Ersatz zu Fleisch

Die Seite wird geladen...

Tipps gesucht: Ersatz zu Fleisch - Ähnliche Themen

  1. abnehm tipps gesucht!

    abnehm tipps gesucht!: hallo, ich suche ein paar tricks um weiterhin gesund abzunehmen. zb. nach 18uhr nicht mehr essen vor dem essen ein glas lauwarmes wasser trinken...
  2. Tipps und Tricks gesucht für Almadiät

    Tipps und Tricks gesucht für Almadiät: Hallo, ich bin neu hier... Ich habe letzte Woche mit der Alma-Diät angefangen... Wie es im Heftchen beschrieben war...3 Tage nur Alma( 5 Löffel in...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...