1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bine(bear) Melde mich auch mal wieder.(blush) Muss leider sagen., das ich es noch nicht wieder geschafft habe....du weißt was ich meine;)...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Bine(bear)
    Melde mich auch mal wieder.(blush)
    Muss leider sagen., das ich es noch nicht wieder geschafft habe....du weißt was ich meine;)
    Aber ich möchte es schon mochmal angehen.....

    Wünsch dir erstmal einen schönen Tag:*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ silli

    ...dafür haben wir jetzt auch das gleiche Gewicht.... bie Ende letzten Jahres habe ich die 80 kg halten können - jetzt sind es PLUS 4
     
    #4292 Tauchbine, 29.01.2013
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ja genau das hält mich gerade davon ab aufzuhören.
    Man kann sich noch so halten....es kommt einfach was drauf.
    Aber ganz aus den Augen will ich es nicht verlieren....spätestens im April muss Schluss sein, da ich dann nach USA fliege und da ist es dann echt blöd und gleichzeitig eine gute Zeit auf zu hören.

    Die 4 Kilo schaffst du auch wieder(y)
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_627_0_1.jpg

    :rofl: wie wahr, wie wahr..... (rofl)
     
    #4294 Tauchbine, 29.01.2013
    9 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der hier ja auch ...


    0d8s5tsooxm.jpg
     
    #4295 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo ihr Süßen,
    nicht auf die faule Haut packen, Winterschlaf ist vorbei, Bewegung ist angesagt\o/ JETZT!
    Setzt euch keine lahme Frist, sondern fangt gleich an... mit was auch immer:D

    Ich wünsch euch einen motivationreichen Tag(party)
    LG Peri
     
    tanni67, Kaffeemaus, Tauchbine und 3 anderen gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Uih uih uih, da klingt der Befehlston ja deutlich durch! :*
    Aber genau das brauchen wir hier ja auch, oder? Ich jedenfalls! Danke Peri!
    Hoffentlich leuchtest du uns mit gutem Beispiel voran...???

    LG an den hoffentlich inzwischen virenfreien Taucherhaushalt!
    Koala
     
    tanni67, Tauchbine, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Denk dran, der nächste Urlaub kommt bestimmt und der Januar ist schon gleich rum. Also ran an den Speck, hossa rief die Schecke, die selber nicht aus dem Knick kommt.....(und schon im April Urlaub machen will, muss, kann ....)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Bine

    Verhaltensorginell der war gut :) Ja das kann wohl sein.

    Ob ich zu gut bin ??? Ich glaube nicht ich bin einfach immer noch menschlich das haben glaube ich leider viel zu viel Menschen verlernt nicht nur in unserer Branche ;(
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das ist wohl wahr. Die Erfahrung mache ich auch immer wieder. Menschlichkeit ist OUT...
     
    #4300 Tauchbine, 31.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...