1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Horrorurlaub...

Diskutiere Horrorurlaub... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; dort waren keine ausländer, nur viele ossis, obwohl ich diese auch meist nicht verstanden hab:D wenn du willst gebe ich dir nachhilfe in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    dort waren keine ausländer, nur viele ossis, obwohl ich diese auch meist nicht verstanden hab:Dwenn du willst gebe ich dir nachhilfe in Ostdeutsch... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0485_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Horrorurlaub.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    wenn du willst gebe ich dir gern Nachhilfe in "Ostdeutsch" awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0485_1.gif
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    da magst du recht haben. es ist auch noch was anderes wenn man mit kindern reist. wenn ich meinen sohn nicht hätte würde ich vielleicht auch anders denken.
     
    #23 schnucki, 25.08.2008
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    sorry für das doppelte, aber jetzt hab auch ich das mit dem zitieren verstanden... *lol*
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    grins, bin doch selbst in sachsen (freiberg) geboren, deshalb find ich das mit den ossis ja so lustig.
     
    #25 schnucki, 25.08.2008
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ... naja... seit meinem Studienbeginn, wo Ossis auf einmal auf Wessis getroffen sind un nun auch zusammen leben seh ich das ganze nicht wirklich so eng... (hab ich eigentlich auch vorher nicht, wenn ich ehrlich bin) ... ich mein mir doch egal, ob man nun viertel vor oder dreiviertel sagt... *lol*... ich versteh beides...
     
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Jepp und da ich plane in ca. 6 Jahren mal "so langsam" an die Familienplanung zu denken will ich den Strandurlaub noch so lange wie möglich nutzen. :-)

    Wenn man bedenkt, dass ich die letzten sechs Jahre nicht im Urlaub war, ist das nämlich gar nicht mehr so viel Zeit... *gg*

    Aber - Hauptsache et is schöööön!
     
    #27 >Cherry<, 25.08.2008
  9. asia

    asia Guest

    Ich bin der festen Meinung, dass das Ausnahmen sind. Gerade in Ludwigshafen (home sweet home:rolleyes:) weiß ich, dass in der Gegend um den Brand multikulti aufs Beste funktioniert! Hinreisen und die Menschen kennenlernen ist für mich die Alternative zu einigen wenigen, die Hasstiraden ablassen. Wir möchten doch auch nicht, dass Welt und nach den Deppen beurteilt, die im Urlaub nur Schnitzel wollen und sich immer beschweren.
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Multi Kulti funktioniert? Wir reden aber schon von Deutschland oder?

    Du vermengst hier zwei Sachen. Einmal die Leute die Urlaub machen und einmal diejenigen, die woanders leben wollen.

    Wenn wir mal mal bei Ludwigshafen bleiben. Dort war ein Haus nur belegt mit Türkischen Familien. Alle finanziert durch die Sozialbehörde. Bezahlt also von dem dummen Deutschen, der für seinen Hungerlohn Abgaben zahlt für genau diese Leute die das Geld gerne nehmen aber keinen Finger krumm machen. Aber damit nicht genug. Sie zweigen auch noch illegal Strom ab und diese Leitung lässt das Haus möglicherweise in Flammen aufgehen.
    Die Feuerwehr kommt und will löschen, wird aber von Türken verprügelt, und angespuckt. Zwei Türkische Kinder erzählen den Medien eine Lügengeschichte das Deutsche mit einem Stöckchen das Feuer gelegt haben ( wurde sehr schnell wiederlegt) Offenbar angestachelt von ihrem Eltern. So, und Du willst uns jetzt sagen, dass Multi Kulti gerade dort funktioniert. :confused:

    Ich bin erstaunt.
     
    #29 Matthias, 26.08.2008
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt es ja auch immer auf die Erfahrungen an und ich mein die ganze Geschichte, dass wir so viele "Ausländer" hier in Deutschland haben ist ja nun auch den EU-Richtlinien geschuldet.. wenn ich mir da mal das Arbeitsrecht ansehe, kann ich das nicht nachvollziehen, dass ein ausländischer Arbeitnehmer, der in Deutschland arbeitet, dann Aarbeitslos wird, auch den vollen Satz Arbeitslosengeld bekommt und dann auch noch andere Stützen für seine Familie. Muss er noch Unterhalt bezahlen und kann das nicht wird er auch dabei unterstzützt... so holt sich Deutschland doch die Ausländer zum arbeiten her und dann lässt sich der Staat ausnehmen, weil die in ihrem Land wahrscheinlich nicht mal so viel Stütze kriegen würden... naja... aber wenn die Eu das sol will... da können wir auch nicht wirklich was machen...
     
Thema:

Horrorurlaub...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.