1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die beste Fitness DVD

Diskutiere Die beste Fitness DVD im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich würde gerne noch ein bisschen mehr Fitness machen und bin deshalb auf der Suche nach ein paar DVDs für daheim. Studio ist...

  1. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne noch ein bisschen mehr Fitness machen und bin deshalb auf der Suche nach ein paar DVDs für daheim. Studio ist leider momentan geldtechnisch nicht drin, mcfit ist mir zu doof, also lieber daheim =) Pilates und Step mach ich im Verein, aber leider wird da nichts anderes angeboten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer DVD, die auch Kraftübungen anbietet, da wir ja gelernt haben, dass Krafttraining auch für Frauen wichtig ist und wir nicht aussehen werden wie ARNI (nicht war, Taco?!:D) Was flottes zum Ausdauer- Aufbau ist auch willkommen. Was könnt ihr empfehlen? Erfahrungen hab ich damit nämlich überhaupt nicht - und die Bewertungen bei Amazon sind immer halb halb - die einen lieben die DVD, die anderen hassen sie. Aber das bezieht sich meist auf den Trainer und nicht auf die Art der Übungen:rolleyes:
    Lieben Dank!
    lg Evi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die beste Fitness DVD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Evi,
    ich kann dir guten Gewissens 2 Sachen empfehlen, weil ich sie regelmäßig mach schon seit Monaten/Wochen:
    Beide sind für mich hoch motivierend, denn sie dauern immer nur 30 Min. und zeigen innerhalb kurzer Zeit schon Ergebnisse. Beide Trainer haben zudem ne kesse Lippe und wissen zu motivieren:

    David Kirsch - Das ultimative 7-Tage-Programm (für jeden Tag 30 Min. Training einer anderen Muskelpartie bzw. Kardio) - Diese 7 30-Minuten-Videos machten aus mir Sportmuffel eine Sportskanone! Januar angefangen. Wird nie langweilig.

    Jillian Michaels - 30 Day Shred (30 Min-Trainings in 3 Level - bin noch bei Level 1 - super schweißtreibende Mischung aus Kraft und Kardio) - Seit ich trainierter bin, mach ich das, wenn ich zu viele Hummeln im Hintern hab und Bock drauf hab richtig Vollgas zu geben.
     
    #2 melaina, 04.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Na das freut mich doch sehr :)
    Das mich jemand mal zietiert :) Merci bien Madame

    Ich kann dir sogar eine tolle Empfehlung geben:

    Jeanette Jenkins

    Sie ist eine hervorragende Trainerin. By the way, sie ist die die bessere Hälfte von "Queen Latifah" :)

    Bei Youtube gibts jede Menge Videos von Ihr, kostenlos. Schau mal rein. Wird dir sicherlich gefallen.

    Ich jedenfalls, finde diese Frau super!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 198235, 04.04.2011
  5. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Danke euch zweien für die Antworten. Hat sonst noch irgendwer Ideen? Meine Freundin meinte, Zumba wäre noch super. Kennt das jemand?

    lg Evi
     
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ja Zumba ist klasse aber auch sehr anstrengend und schweißtreibend. Braucht man gute Kondition für. Kannst dir ja hier mal Videos dazu anschauen. (Google->oben links Videos anklicken: Zumba eintippen)
     
    #5 melaina, 06.04.2011
  7. LadyMontague

    LadyMontague Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Evi,

    wie Melaine habe ich sehr gute Erfahrungen mit den DVDs von Jilian Michaels gemacht (30 day shred, yoga meltdown, no mor etrouble zones, 6 week sixpack).

    David Kirsch möchte ich auch demnächst mal ausprobieren, vielleicht erzählst Du noch ein bißchen von Deinen Erfahrungen, Melaina?

    Ansonsten habe ich noch eine ganze Menge DVDs auf meiner Liste, die ich demnächst ausprobieren möchte. Hättet ihr vielleicht Lust, die DVDs gemeinsam auszutesten? Beim workouts diskutieren und gemeinsam über den Muskelkater jammern machts sicher nochmal viel mehr Spass....:)

    Meine Liste (kleine Auswahl)
    Mary Helen Bower, Ballet Beautiful
    David Kirsch, Sound Mind Sound Body Ultimate Fitness Bootcamp
    Jilian Michaels, Killer Buns and Thighs
    Hemelayaa, Bollywood Burn
    Jilian Michaels, Ripped in 30
    Cardio Pilates

    Wenn ihr noch Ideen habt, ich freue mich immer über Anregungen!

    LG,

    Lady Montague
     
    #6 LadyMontague, 30.11.2011
  8. Anzeige

Thema:

Die beste Fitness DVD

Die Seite wird geladen...

Die beste Fitness DVD - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)
  5. Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

    Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen: Hallo allesamt! Ich möchte, ab den Fashings/Winterferien, einen genauen und durchgeplanten gesunden Ernährungsplan erstellen! Das heißt -Wie...