1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krissys diät tagebuch

Diskutiere Krissys diät tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So an diesem schönen sonntag Morgen habe ich zum frühstück 1 stück brot mit contadu gegessen und 2 gläser milch getrunken. danach habe ich mein...

  1. Krissy13

    Krissy13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So an diesem schönen sonntag Morgen habe ich zum frühstück 1 stück brot mit contadu gegessen und 2 gläser milch getrunken. danach habe ich mein zimmer aufgeräumt;) und auf dem crosstrainer 150 kalorien verbrannt. jetzt liege ich draussen an der sonne, surfe ein bisschen im internet und mache meine hausaufgaben.:rolleyes:

    am abend habe ich vor nochmals auf den crosstrainer zu gehen oder aufs velo.
    ich hoffe, es klappt so, wenn ich etwas weniger esse, und etwas mehr sport mache, mein wunschgewicht zu erreichen..... vielleicht hat ja jemand noch tipps für mich, oder eine idee, wie man sein gewicht reduzieren kann usw.....
    ich freu mich auf eure antworten;)



    guckt euch doch mal mein stellt sich vor beitrag an...:)
     
    #1 Krissy13, 03.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krissys diät tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Krissy,
    wieso isst du morgens so wenig? Da ist doch der günstigste Zeitpunkt so richtig reinzuhauen, denn da setzt es nicht an. Zu wenig essen hat glaub ich noch niemandem was gebracht, außer Jojo-Effekt.

    Deine Signatur könntest du noch aufmotzen. Ticker + Link zu Tagebuch/Vorstell-Thread, wenn du magst.

    Zum Abnehmen kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen mehr von den guten Sachen zu essen und natürlich Sport, was du ja schon fleißig machst :lob:
    Von den guten Sachen - damit mein ich auf industriell verarbeitetes Zeug weitestgehend zu verzichten, mehr Gemüse, mehr mageres Fleisch und selbstgemachte Süßigkeiten, die aus guten Sachen bestehen, die auch noch satt machen. Z.B. mach ich mir immer auf Vorrat Pfannkuchen mit Haferkleie ohne Zucker und Fett, versteht sich, dafür mit Süßstoff und Quark/Joghurt und eine süße Quarkjoghurtspeise hab ich auch immer im Kühlschrank, denn ich bin eine Naschkatze. Diese Süßigkeiten haben den Schwerpunkt auf Protein und Ballaststoffe, sie bringen den Blutzuckerspiegel nicht durcheinander und sättigen sogar. Was lecker schmecken angeht, muss man mit Zimt, Süßstoff und bei Bedarf noch zuckerfreien Aromen (frischer Zitronensaft z.B.) rum experimentieren. Im Sommer ist ein Zitronenaromaquark doch was herrliches. Oder gleich nen Käsekuchen draus backen.

    Was Sport angeht, kann ich dir empfehlen Intervalltraining zu machen. Also Volldampf und dann wieder regenerieren immer im Wechsel. Davor könntest du noch bisschen Krafttraining machen, sprich Sit-Ups, Ausfallschritte, gesunde Kniebeugen,... wie das alles richtig gemacht wird, zeigt dir bestimmt ein Video, das du sicher hast. Mit kleinen Gewichten mach ich das alles immer. Bringt die Figur in Form und hilft den Speck wegzuschmelzen.
     
    #2 melaina, 03.04.2011
  4. Krissy13

    Krissy13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    heeey danke für deine antwort!

    ich esse morgens immer so wenig, da es mir sonst schlecht wird. unter der woche esse ich morgens gar nichts, dafür um 9 uhr znüni mit den kids im kindergarten wo ich arbeite.

    ich gebe mir mühe, mein profil noch etwas ansprechender zu gestalten, da ich erst seit gestern dabei bein,, muss ich erst noch ein bisschen kapieren wies funktioniert und so ;)

    danke für deine tipps!!!!!!!! die idee mit den pfannkuchen und dem quark finde ich super. möchte ich so bald wie möglich umsetzen, denn ich würde am liebsten so viel süssen reinhauen bis ich platze ;) ;) deshalb finde ich das eine super idee!!! DANKE!

    ich wünsche dir auch noch viel erfolg und durchhaltevermögen:) <3 krissy
     
    #3 Krissy13, 03.04.2011
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Gebe ich vollkommen recht :)

    Aber deinen Eifer kann ich nur loben. So oft auf deinen Crosser zu gehen :lob:

    Weiterhin viel Erfolg
     
    #4 Abnehmen Gast 198235, 03.04.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Danke schön und dir wünsch ich natürlich auch ganz viel Erfolg.
    Wow, dein Profilbild ist ja mal toll. Super hübsch! Da siehst du aber sehr dünn drauf aus. Ist das noch aus besseren Zeiten oder bist du das momentan? Mein Foto ist aus schlankeren Zeiten...:runzeln:Aber wird schon wieder :)
     
    #5 melaina, 03.04.2011
  7. Anzeige

  8. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Huhu,
    also zwei Sachen, von denen du schreibst, kenne ich schonmal nicht.

    Was ist contadu? Und was ist znüni? Hoffe, du kannst mich aufklären. ;)

    Hast du nen Crosser und ein Fahrrad zu Hause? Nicht schlecht.

    So viel erstmal von mir. Ach, und dein Profilfoto ist echt hübsch - und ziemlich schlank!
     
  9. Krissy13

    Krissy13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke viel mals für eure nachrichten ;)

    also: contadu ist so ein frischkäse den man aufs brot streicht.
    und Znüni das ist so was wie ein Snack am morgen, in der schweiz in meinem Kindergarten nennt man das Znüni (um 9uhr) und am nachmittag wäre es dann das Zvieri (4uhr) :) ich hoffe du verstehst es jetzt ;) da sist halt mein schweizerdeutscher dialekt :)

    Das Foti habe ich vor etwa 2 Monaten aufgenommen. darauf sieht man die pölsterchen nicht so gut, aber sie sind leider schon da ;)

    lg krissy <3
     
    #7 Krissy13, 05.04.2011
Thema:

Krissys diät tagebuch

Die Seite wird geladen...

Krissys diät tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...