1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Start-Noch Kleinigkeiten

Diskutiere SiS Start-Noch Kleinigkeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe das so verstanden, dass Du einen Tag Ausdauertraining machst, am nächsten Tag Kraft-oder Muskelaufbautrainung und am nächsten Tag...

  1. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das so verstanden, dass Du einen Tag Ausdauertraining machst, am nächsten Tag Kraft-oder Muskelaufbautrainung und am nächsten Tag Ruhe-Und Entspannungstag.
    Fettverbrennung soll wohl zwischen 6 und 7 Uhr am besten klappen und der Muskelaufbau nach 17 Uhr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Start-Noch Kleinigkeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde

    Habe noch eine dringend notwendige Frage:


    Also nachdem der Trainingsplan so gut geklappt hat,würde ich gerne nochmal eure sehr tolle Hilfe in Anspruch nehmen und zwar würde ich mal gerne fragen,wo ich am besten das Eiweißpulver kaufen sollte.Im Internet,im Fitnessstudio oder wo?
     
    #42 Lumpenmamsel, 02.09.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Der ganze Spaß heißt SiS. Wofür brauchst du mitten in der Nacht Eiweißpulver. Die Pfunde gehen im Schlaf verloren! Geregelter Sport und gesunde Ernährung zu bestimmten Zeiten und alles wird gut.

    Hast du schon ein paar Tage dich SiS konform ernährt? Hast du schon was runter?
     
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meins bei Rossmann gekauft, aber eigentlich findet man sowas in fast jeder Drogerie und natürlich auch beim Fitnessstudio... letztendlich musst du selbst entscheiden wo du das Eiweißpulver kaufst, denn es gibt durchaus Unterschiede im Preis und auch in der Zusammensetzung (also KH, EW, etc. ) einfach mal ein bisschen rumschauen und vergleichen... so hab ich es zumindest gemacht....
     
  6. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest nur drauf achten, dass nicht so viele Kohlenhydrate im Pulver sind.Max 10g KH in 100 g Pulver. Ich habe mir mein Pulver bei der DM Drogerie gekauft und ich finde es ne echt gute Alternative für abends.
     
  7. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ok,dann werde ich mir es mal anschauen,Danke Leute:D
     
    #46 Lumpenmamsel, 02.09.2008
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    super, und dann kannst du uns ja sagen, für welches du dich letztendlich entschieden hast... ich wollte demnächst mal beim Fiti nachfragen, was die alles so haben... hab zur Zeit Vanille-Geschmack, würde aber auch gern mal was anderes ausprobieren...
     
  9. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Shake von dm

    Hallo mausi,

    ich hab mir von dm einen Eiweißshake mit Himbeer-Pannacotta-Geschmack gekauft (Body Shape). Von den Werten find ich den okay, vom Geschmack nur als Ergänzung zu einem anderen. In Quark mit Sprudelwasser hatte ich ihn gestern abend als Nachtisch. Kostet knapp 10 Euro.
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich versteh sowieso nicht, warum so ein trara um den shake gemacht wird. manche tun ja so, als wäre das die wichtigste mahlzeit.
     
    #49 schnucki, 02.09.2008
  12. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    @ Schnucki:
    Nein, nicht unbedingt.. aber für den einen oder anderen ist das ne riesen Hilfe. Kann da ja jetzt nur für mich sprechen:
    Ich esse keinen Fisch oder Fleisch i.d.R. und dann wird es schon mal schnell eintönig abends. Außerdem bin ich erst spät zu Hause und wenn ich dann noch einkaufen muss, ist es schnell mal kurz vor acht. Bevor ich mich dann lang vor den Herd stelle, shake ich lieber, halte so meine Zeiten ein und hab alles, was der Stoffwechsel nachts braucht.
    Dann möchte ich aber auch wenigstens einen haben, der lecker ist, nicht zuuu teuer und vor allem nicht kontraproduktiv durch zuviel KH. :-) Darüber muss man sich doch austauschen...

    Es ist kein Allheilmittel, aber warum sollte man diese Möglichkeiten nicht nutzen?
     
    #50 Kati, 02.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2008
Thema:

SiS Start-Noch Kleinigkeiten