1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend???

Diskutiere Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hmmm...man muß wohl erst Krank werden um sowas vorzubeugen, ich habe da nämlich vorher nie drüber nachgedacht!

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hmmm...man muß wohl erst Krank werden um sowas vorzubeugen, ich habe da nämlich vorher nie drüber nachgedacht!
     
    #11 Glasrosen, 21.08.2008
  2. Anzeige

  3. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war bestimmt ne Woche auf Medis angewiesen und war echt froh, dass ich mal irgendwas gegessen hatte! Ich hab dauernd Tees getrunken und Bonbons gelutscht!
    Bis jetzt hat sich das auf mein Gewicht kaum ausgewirkt!
    Mal sehen so in einer Woche wenn ich wieder gesund bin!
    Wie habt ihr so die Grippezeit überstanden?
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    die grippezeit habe ich ganz gut überstanden. mit zuckerfreien halsbonbons und zuckerfreiem Hustensaft. natürlich noch medikamente zum abhusten, in denen ist auch kein zucker drin.

    da gibts einige alternativen.
     
    #13 schnucki, 07.12.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bis jetzt spüre ich nicht von einer Grippe
     
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab - toi, toi, toi - gar nicht erst einen Virus eingefangen. Als alle um mich herum kränkelten, habe ich meine Zink-Einnahme stark erhöht und auch Vitamin C verstärkt eingenommen. Es muss daran liegen, denn früher neigte ich eher dazu, als einer der Ersten zu kränkeln.
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    ich war seit jahren nicht mehr krank ,klopf auf holz,
    das soll auch so bleiben
    gruß
    resi
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ein bisschen Husten und ein bisschen Kratzen im Hals....
    Ich wünsche allen denen es schlechter geht

    Gute Besserung!
     
  9. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen,
    ich wünsch Dir gute Besserung !!!

    Grüße
    vom Skeptiker
     
    #18 Skeptiker, 07.12.2008
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hi, Skeptiker,
    nicht böse sein. Ist dir viell. auch schon aufgefallen. Der Beitrag von Glasrosen ist v. August und sie ist ganz sicher wieder genesen.

    LG - Doreen
     
  12. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab leider Antibiotika nehmen müssen! Hatte überhaupt keine Stimme! Und Husten hab ich nach fast 2 Wochen immer noch! Wenn ich den hab, dann richtig!:(
    Nachts ist es besonders schlimm!

    Vor allem hat man dann wenig Appetit.

    Leider hatte ich nur 3 Tage zum etwas auskurieren, da ich auf die Arbeit musste! Naja sonst bin ich ja nie krank! Wird schon irgendwie werden!

    Statt Tee gibts jetzt eh Glühwein :):):p:p
     
Thema:

Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend???

Die Seite wird geladen...

Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend??? - Ähnliche Themen

  1. Hustensaft

    Hustensaft: Moin ihr lieben. Ich bin sau.erkältet und hab schlimmen Husten...keine Nacht kann ich durchschlafen*grrr* ohne Hustensaft gehts garnicht! Da mache...