1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unterstützung vom Lebenspartner

Diskutiere Unterstützung vom Lebenspartner im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bekommt ihr genügend Unterstützung von euren Ehemänner, Ehefrauen oder Lebenspartner/innen? Sind vielleicht sogar welche darunter die es euch...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bekommt ihr genügend Unterstützung von euren Ehemänner, Ehefrauen oder Lebenspartner/innen?


    Sind vielleicht sogar welche darunter die es euch schwer machen oder
    sogar sabotieren?
     
  2. Anzeige

  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich seh ihn nur am WE aber er macht gaaaanz brav mit :) Mein Bruder hat bei seiner Freundin auch mitgezogen, obwohl er selbst total schlank ist. Hat dann natürlich selbst auch nix abgenommen aber darum ging es ja auch nciht
     
    #2 patchwork81, 20.08.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das würde er sich nicht wagen....ist ja MEINE Entscheidung....

    Lieber wäre es ihm, wenn ich "proper" wäre. Ich fühle mich aber mit zusätzlichen Pfunden nicht wohl und dagegen kann man halt nicht argumentieren.
    Mein Göga ist zum Glück in vielen Sachen, die mir wichtig sind, tolerant...
    (Haare ab, Tatoo...)
     
    #3 Nervensäge, 20.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    auch meiner hält zu mir,aber manchmal meckert er ,wenn ich wieder süsses gegessen habe,
    dann sage ich immer dies kann ich nicht essen und jenes nicht,dann meint er ,
    wenn ich soviel stress hätte wie du,würde ich gleich vernünftig essen,tja aber was ist
    vernünftig???????lach
    gruß
    resi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ich hab zum glück niemanden der mir da reinreden kann.
     
    #5 schnucki, 20.08.2008
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Meiner meint immer, du machst das schon ... ist ihm also schnurz, da ich meistens immer das durchsetze, was ich mir vorgenommen habe. Aber meine Mädels sind neugierig, die wundern sich immer, wenn mein Essen anders aussieht.
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es wird immer die Situation geben wo es nicht hinhaut das beide Partner zusammen diese Ernährungsumstellung machen können oder wollen.Die Vorgaben sind ja überall anders.

    Bei uns hat es zum Glück hin.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Mr. Ingalls

    Mr. Ingalls Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich lebe mit meinem Sohn allein und hab daher niemanden, der mir in meine Ernährung hinein redet. :)

    Mein Sohn ist 17 Jahre, schlank und sehr sportlich.
    Er kann alles essen und deshalb zwinge ich ihm meine
    SiS Therapie auch nicht auf.

    Er ißt aber gern mit, was ich am Abend koche.

    Wenn er mal etwas nicht mag, dann bekommt er etwas anderes.

    Er weiß wie wichtig eine Gewichtsreduzierung für mich ist und
    unterstützt mich da auch voll und ganz. :rolleyes:
     
    #8 Mr. Ingalls, 20.08.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mein Mann findet das ganz gut, dass ich endlich (mal wieder) abnehme. Aber.....er hat schon so viele Fastenkuren mit mit durchgemacht, dass ich es ihm nicht übel nehmen kann, wenn er nicht an einen langfristigen Erfolg glaubt.
    Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er: "Klar sieht man dass du dünner geworden bist!". Von alleine kommt aber kaum was. Als ich im Urlaub abends "normal" Khs gegessen habe fragte er ganz vorsichtig: "Äh, hast du damit jetzt wieder aufgehört?" Als ich ihm antwortete, dass ich nach dem Urlaub wieder anfange hat er nur ganz ungläubig genickt.

    Wie gesagt, er hat mich schon häufig diäten sehen, immer ohne langfristigen Erfolg! Ich hoffe, ich kann ihm diesesmal das Gegenteil beweisen.
     
  12. pethey

    pethey Guest

    Natürlich will man dem Partner gefallen.
    Aber wichtig ist, ich muß mich wohlfühlen.
    Wenn sich jemand dick wohlfühlt, ok.
    Wenn ich für mich entscheide, es müssen ein paar Pfunde purzeln, dann fühle ich mich besser - ist das ok.
     
Thema:

Unterstützung vom Lebenspartner

Die Seite wird geladen...

Unterstützung vom Lebenspartner - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  2. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  3. Wer verwendet als Unterstützung/Entlastung Basenpulver?

    Wer verwendet als Unterstützung/Entlastung Basenpulver?: und wie sind Eure Erfahrungen damit? Merkt Ihr das es Euch gut tut? Danke vorab und bin schon auf Eure Erfahrungen gespannt
  4. Abnehmen von ♥-en gewünscht! *Unterstützung gesucht*

    Abnehmen von ♥-en gewünscht! *Unterstützung gesucht*: ♥-lich Willkommen in meinem Tagebuch! Bisher habe ich (mehrmals) sehr gute Erfolge mit Dukan erzielt. Allerdings möchte ich dies jetzt nicht mehr...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...