1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Diskutiere Habe zugenommen und wieder abzunehmen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Siehst du Morgenrot, genau deswegen tue ich es ja. Um zu zeigen, dass das Abnehmen eben keine KAMPF werden muss. Ein Kampf ist immer mit viel...

  1. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Siehst du Morgenrot, genau deswegen tue ich es ja. Um zu zeigen, dass das Abnehmen eben keine KAMPF werden muss.

    Ein Kampf ist immer mit viel Energie verbunden, einer Gewinnt und einer Verliert!

    Zum Abnehmen sollten wir nicht KÄMPFEN!!!! Einen Kampf kann man schnell verlieren. Es ist doch wesentlich motivierender einen bestimmten Weg zu gehen, ohne zu Kämpfen. Seit wann ist denn ein Kampf etwas positives?

    Ich bin stolz auf dich, dass du bisher schon 21 Kilo runter hast. Es werden sicher mehr werden und du wirst dein Ziel erreichen. Sieh aber mal um dich. Viele haben denn Willen nicht um zu Kämpfen.

    Ich sehe an meinem Projekt nichts schlechtes und auch nichts Negatives. Ich möchte aufzeigen, dass man ohne einen KAMPF auch gesund abnehmen kann.

    PS. Meine Werte sind alle im Normbereich, d.h. alle Werte sind super!
     
    #11 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Jetzt haste mich doch Neugierig gemacht,ich muß ja noch 10 Kilo abnehmen nur das geht jetzt immer langsamer. Dann erzähl mir mal wie du es machst,kannst mir auch eine Pn. schicken.
     
    #12 Morgenrot, 25.03.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    @ MELAINA & RYNNE81:

    IHR URTEILT VIEL ZU FRÜH ÜBER MICH, ohne mich zu kennen oder gar meine Vorgeschichte zu kennen.
    IHR HABT GROSSE VORURTEILE!!!!

    Ich mache aus einem Abnehmen keinen HOHN und habe ich nicht aus SPASS zugenommen. Ich habe vielleicht mehr durchgemacht als Ihr.

    Ich habe im Jahr 2000 sehr schnell sehr viel zugenommen. Ich war schon als Kind ein pummelchen. Hatte immer viel zu viel auf den Rippen. Mit 18 Änderte sich das. Dann kam eine "Dunkle Zeit". Diese "Dunkle Zeit" möchte ich niemandem zumuten. Ich habe sehr viel durchgemacht und wurde, weil ich so FETT war, 167kg, PSYCHISCH KRANK. Ich hatte Panikattacken und Depressionen.

    Also sagt mir nicht, ich mache aus einer Ernsten Sache einen Spass daraus. ICH WAR MEIN LEBEN LANG FETT. Jetzt weiß ich es aber besser.

    Auch die Angst vor den Diäten und die Enttäuschungen gaben mir den Rest. VORURTEILT also nicht!

    MEIN KÖRPER WAR immer daran gewöhnt DICK und FETT zu sein.

    Wisst Ihr wie lange die FETTZELLEN in dem Körper als Speicher erhalten bleiben, auch wenn IHR abgenommen habt? Wisst ihr es? 7 Jahre!!!!!
     
    #13 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Taco,

    du hast ja nun schon einiges über sich und dein Projekt geschrieben. Was ich allerdings vermisse ist, wie du deinen Tag gestaltest.

    Wie sieht dein Alltag während deines Projektes aus ? Wie ernährst du sich. Wann isst du was am Tag ? Ich könnte fast denken das du eher auf KH verzichtest und mehr die Eiweissschiene fährst. Aber verzichtest du komplett auf KH (Ketose?) oder verringerst du sie nur? Greifst du auf Hilfsmittel in Form von Pillen ect zurück ?

    Ich denke diese Informationen wären hier für viele sicher sehr interessant.



    Gruß
    Bernd
     
  6. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Ich kritisiere weder dich noch deine Methode. Das was mich persönlich stört ist, dass du schreibst du hast 55 kg zugenommen um ein Projekt zu starten und zu zeigen wie man erfolgreich abnimmt. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
    Dass du gesund und mit Sport abgenommen hast, ist doch super. Aber warum bist du nicht einfach ohne die neuen 55 kg hier ins Forum gekommen und erzählst uns von deiner Abnahme und deiner Methode? Das verstehe ich nicht.
    Dein erster Beitrag kommt einfach sehr merkwürdig rüber. Ich will dich damit nicht angreifen, nur eine Rückmeldung geben wie es auf mich wirkt.
     
    #15 Rynne81, 25.03.2011
  7. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hallo Bernd,

    diese Angaben folgen natürlich, sonst wäre ich nicht hier.

    In kürze kann ich dir aber sagen:

    Das ich auf Kohlenhydrate nicht verzichte. Aber in den Gesamtkalorien überwiegt der Eiweiß-Gehalt.
    Auf Hilfsmittel, wie Diätpillen greife ich nicht, da diese "meiner Meinung" nach nichts taugen. Es gibt bisher keine Wissenschaftlich erwiesenen Diätpillen!

    Ich esse mehrere Mahlzeiten am Tag, treibe aktiv Sport und geniesse meinen Schlemmertag.

    Gruß
    Taco
     
    #16 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das kommt der Insulin-Trennkost sehr Nahe die die meisten hier in diesem Forum machen.

    Worin unterscheidet sich deine Methode zu der Insulin-Trennkost ? Wahrscheinlich darin dass du auch morgens Eiweiss zu dir nimmst ?

    Bei dem Thema Pillen werden dir viele zustimmen, sehen wir hier auch nicht gern.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Nur extreme wecken den Reiz sich zu informieren.

    Warum ich davor nicht im Forum war? Über ein Forum tätig zu werden, war bisher kein Thema für mich. Auch damals, als ich abgenommen hatte, stand ich alleine da und habe auch meine Depressionen ohne "TABLETTEN" in den Griff bekommen.

    Vielleicht hört sich mein Projekt für den ein oder anderen etwas verrückt an, aber ich wollte bestimmt keinen "merkwürdigen" Eindruck hinterlassen.
     
    #18 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich würde doch dann einfach sagen fangen wir noch mal von vorne an. Du erzählst uns über deine Methode abzunehemen,und alles ist gut. Ich mach den Anfang und heisse dich herzlich Willkommen hier im Forum.
     
    #19 Morgenrot, 25.03.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ich esse keine 3 Mahlzeiten mit mindestens 4-5 Stunden Essenspause! Man kommt mit vielen Wegen ans Ziel. Nur, es gibt Wege die holprig sind und jene die nur einige Kieselsteine rumliegen haben.
     
    #20 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
Thema:

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Die Seite wird geladen...

Habe zugenommen und wieder abzunehmen! - Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  2. Habe zugenommen

    Habe zugenommen: So nun sind drei Tage vorbei und der Schock 1 kg mehr warum ? :(Habe mich doch an kh und ew gehalten obwohl die Mengen für mich zu viel st und ich...
  3. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  4. 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

    5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.: Hallo, Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg. Ich stellte meine Ernährung um und aß...
  5. Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN

    Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN: :eek:PUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ist das normal oder mache ich was falsch? ich habe erst seit 2 Tagen mit der SIS...