1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sub des Tages

Diskutiere Sub des Tages im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß nicht ob Leute von euch öfter bei Subway essen aber hat da jemand zufällig eine Liste für den Sub des Tages? Manche Sachen schmecken mir...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ich weiß nicht ob Leute von euch öfter bei Subway essen aber hat da jemand zufällig eine Liste für den Sub des Tages?

    Manche Sachen schmecken mir eigentlich ganz gut dort.
     
    #1 Tony Rocky Horror, 24.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sub des Tages. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Die Homepage von Subway ist eigentlich sehr ausführlich.
    Du findest dort eine Liste über die Subs des Tages, kannst Dir Dein Lieblings-Sub selber zusammenstellen und es gibt dort sogar eine Nährwerttabelle zu allen Subs und Dressings.

    Guggst Du hier: http://www.subway-sandwiches.de/
     
    #2 BanditBabe, 24.03.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Chacka

    Chacka Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ich esse auch gerne bei subway. dann werde ich mal schaun was auf der homepage alles für infos gibt :D danke!
     
  5. andi1986

    andi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm sind nur die Saucen.
    Der Rest ist für Fastfood Verhältnisse relativ harmlos
     
    #4 andi1986, 28.02.2013
  6. heiko87

    heiko87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja auch ein absoluter Subway fan und ich glaube es geht mir hier wie vielen, dass man vor dem subway steht und nicht weiß was ist heute sub des tages... über google hab ich ne schöne Übersichtseite gefunden: http://subdestages.info kann man auch mobil abrufen.
     
    #5 heiko87, 20.03.2013
  7. Anzeige

  8. gilroy

    gilroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    l um hier im Ernährungstagebuch oder bei fddb. Da findest du die Nährstoffe der meisten Lebensmittel aufgeführt!
    Du kannst da eingeben, was du vorrätig hast und überprüfen!
     
  9. findelchen

    findelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag den Thunfisch Sub immer noch am liebsten. Mjam, mjam... bin jede Woche da, wenn es den als Sub des Tages gibt.
     
    #7 findelchen, 10.07.2013
Thema:

Sub des Tages

Die Seite wird geladen...

Sub des Tages - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag

    Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag: Moin du liebes Hühnchen, kaum hast du die Äuglein offen: GRATULATION für dich ganz allein!!! [IMG][IMG][IMG] [IMG] Und das meine ich ganz ernst!...
  4. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  5. Die Frage des Tages

    Die Frage des Tages: Ich glaube diese Frage haben sich schon sehr sehr viel gestellt .... ;) [ATTACH]