1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die heutige Umfrage lautet: Wieviel möchtest du abnehmen? Wir sind gespannt auf eure Antworten.

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Die heutige Umfrage lautet: Wieviel möchtest du abnehmen? Wir sind gespannt auf eure Antworten.
     
    #1 Abnehmen Aktuell Team, 22.03.2011
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mindestens noch 10 kilo.
     
    #2 Schnucki, 22.03.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe mit 96 kg gestartet und wäre suuuuperglücklich, wenn ich irgendwann mal 80 kg wiegen würde. (noch weniger ist, glaube ich, reines Wunschdenken und meiner Meinung nach nicht mehr möglich)
     
    #3 Tauchbine, 22.03.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Ich muß mindestens noch 20 Kilo runter ... Die Gelenke und die Pumpe machen sonst irgendwann nicht mehr mit.
    Im Laufe der Jahre merkt man es in den Knien und jedes Treppen steigen wird zur Qual... das ist voll ätzend.

    Jetzt mache ich 3 mal die Woche Sport, ich weiß mittlerweile, dass es ohne nicht geht. Meine Motivation ist noch sehr gut und ich bin guter Dinge mit der Umstellung endlich auf guten Kurs zu gehen.
    Ich mache die Schlank im Schlaf Diät und habe schon 6 Kilo runter- bis August sollen es noch mal 10 werden.... bin gespannt.
     
    #4 Jamabi07, 22.03.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wir haben die gleichen daten:D na mal sehen, wer als erstes 80 kilo hat.
     
    #5 Schnucki, 22.03.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Schnucki,
    ich habe von Anfang Januar bis Mitte Februar jede Woche 1 kg abgenommen. Seitdem ist Stillstand. Aber an meinen Massen und den Klamotten merke ich, das sich mein Körper umstellt.
    Ich werde diese Woche mal versuchen, nur morgens KH und den Rest des Tages nur EW. Mal sehen, ob ich meinen Körper damit nochmal "anschubsen" kann. Einen Versuch ist es wert. (den Tipp habe ich von Melaina bekommen)
     
    #6 Tauchbine, 22.03.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich habe mit 86.4 Kilo ende Mai2010 gestartet,bis heute 20,9 Kilo abgenommen,es müßen noch 10 Kilo runter.
     
    #7 Morgenrot, 22.03.2011
    RiverSong, zaza, Mopsi2011 und 4 anderen gefällt das.
  9. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Ich wiege aktuell minimal unter 100... Wenn ich noch 21 kg abnehme, bin ich MEGA-Glücklich... Bei 30 kg würde ich die ganze Welt umarmen (hätte dann Normalgewicht)...

    Ich strebe auf lange Sicht 80 kg auf der Waage an... sollte es noch weniger werden, freue ich mich einfach!
     
    #8 Marina1982, 22.03.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe schon etwas über 15 kilo abgenommen und ca. 20 sollen noch folgen. unter 70 zu kommen ist zwar mein wunschtraum aber doch eher unrealistisch, bin auch mit etwas über 70 zufrieden:D

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...