1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frustesser

Diskutiere Frustesser im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Würde mich mal interessieren wer von euch alles Frustesser ist. Wie geht ihr damit um, wenn ihr bemerkt, dass ihr wieder auf diese alte...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Würde mich mal interessieren wer von euch alles Frustesser ist.

    Wie geht ihr damit um, wenn ihr bemerkt, dass ihr wieder auf
    diese alte Gewohnheit zurück fällt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frustesser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Bin kein Frustesser.
    Wenn ich übel gelaunt bin, habe ich keinen Hunger.
    Das kommt "leider" selten vor.

    Aber ab und zu Riesenappetit auf Schokolade. Dem gebe ich nach, weil es nicht häufig ist.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin auch kein Frustesser. Ich merke nur, dass ich Heißhungerattacken bekomme, wenn ich mich 3 mal täglich gemischt ernähre. Bei mir trifft das mit dem "Insulin an Hirn" merklich zu.
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich ess aus Langeweile und aus Genuss. Ich ess einfach gerne :)
     
    #4 patchwork81, 18.08.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hab ich auch immer gedacht, dann habe ich gemerkt, wenn etwas Leckeres dastand und ich bewusst darauf vewrzichten wollte bekam ich das Gefühl essen zu müssen. So wie eine Sucht mit Entzugserscheinungen. Ja, fast wie beim Rauchen. Ich konnte nicht mehr bewusst darauf verzichten wenn Leckeres da war. Das Gefühl hat sich mit SiS gebessert!
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    ich zähle mich zu den frustfressern,wenn ich kummer oder sorgen habe fang ich an zu essen und kann nicht aufhören,das brachte mir 100kg ein ,mein mann bekam krebs,voriges jahr war er im urlaub mit bauchspeicheldrüsen entzündung 3 1/2 wochen im krankenhaus,
    da war ich fast bei 90kg wieder ,nun samstag hatte ich wieder so ein tag,meine allergie macht mir noch zu schaffen,oder schuppenflechte ,ich weiss es nicht,es ist so schlimm ,ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll,dann kommen so momente wie samstag ,da fr......ich alles quer.säufz
    gruß
    resi
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    geht mir eben auch so ab und zu. Da könnte ich alles aufessen was mir in die Finger kommt.
    Da es ja reine Kopfsache ist, werde ich mal versuchen, wenn ich es merke, das Ganze ins Gegenteil zu wenden.
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich bin der absolute Stress-, Frust- und Langeweileesser...
    Ist aber durch die 5 Stunden SiS Esspause besser geworden.
    Ich brauche nur klare Vorgaben, dann funktioniert auch meine Selbstdisziplin.
     
    #8 Nervensäge, 18.08.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    da baruche ich gar nicht viel dazu zu schreiben, sondern mich nervensäge einfach anschließen.
     
    #9 schnucki, 18.08.2008
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich konnte schon immer etwas nciht essen, wenn es da war, mein Problem ist eher, wenn ich etwas anfange zu essen MUSS ich ess leer essen..Also nur n Riegel von ner 300gramm Milka- das klappt nicht. Egal wie schlecht mir danach ist. Aus dem Grund kauf ich gar nichts süßes mehr, wenns nciht da ist, hab ich auch kein Bedürfnis mehr danach. Und mittlerweile trainier ich, wenn ich satt bin, auch immer einen Happen noch auf dem Teller zu lassen...ziemlich schwierig.
     
    #10 patchwork81, 18.08.2008
Thema:

Frustesser

Die Seite wird geladen...

Frustesser - Ähnliche Themen

  1. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...