1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Waage ein Rätsel

Diskutiere Die Waage ein Rätsel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß, man sollte sich nur 1 Mal die Woche wiegen, ich habs ein paar Mal öfter gemacht und jetzt mal ein Frage. Mein Körper ist irgendwie...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß, man sollte sich nur 1 Mal die Woche wiegen, ich habs ein paar Mal öfter gemacht und jetzt mal ein Frage. Mein Körper ist irgendwie seeeeehr merkwürdig. Ich hatte nach 2 Tagen 500 gramm runter, dann eine Woche nix, dann wieder von einem Tag auf den nächsten 500 gramm jetzt wieder nix...wie geht das??? Kennt ihr solche Sprünge auch? Mich solls nicht stören, solangs immer runter geht finds aber irgendwie komisch, dass es solche Sprünge sind..mmhhh :confused:
     
    #1 patchwork81, 16.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Waage ein Rätsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Diese Sprünge kennen wir glaube ich alle. Vor allem aber auch die Sprünge nach oben. Aber solange es insgesamt abwärts geht, kann ich damit leben.
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Vielleicht reagiert die Waage nur ab 500 g und zeigt keine 100er an?
    Liegt evtl. an der "Feineinstellung", wenn`s bei Waagen sowas gibt...dass die nicht kleinere Werte verarbeitet....
     
    #3 Nervensäge, 17.08.2008
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Nehme ich auch an, denn wie ich mir damals meine Waage gekauft habe, habe ich darauf geachtet das sie in 100 g schritten und nicht in 500 g schritten wiegt!
     
    #4 Glasrosen, 17.08.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Neee.die wiegt in 100er Schritten...also auf jeden Fall bislang :) naja, ich wart einfach mal ab, wie es weitergeht
     
    #5 patchwork81, 17.08.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    das habe ich oft mals,mach dich nicht verrückt.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Um ein neues Sommerloch zu stopfen könnte man noch den Luftdruck mit einbeziehen.
    Ne, Spaß beiseite, das ist mir auch aufgefallen. Meist hat man gerade dann weniger wenn man denkt man hat am Tag vorher gesündigt!
     
  10. schnucki

    schnucki Guest

    grins pretty. so ging es mir gestern. hatten gestern gegrillt und ich war sowas von pappsatt, konnte mich nicht mehr bewegen. und heute morgen??? 400g weniger. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1527_1.gif
     
    #8 schnucki, 17.08.2008
Thema:

Die Waage ein Rätsel

Die Seite wird geladen...

Die Waage ein Rätsel - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

    Auf die Waage, fertig, los!: So, nach zwei Wochen Kurzzeitfasten leg ich auch mal ein Diät-Tagebuch an. Brauch einfach ein bisschen Motivation und hoffe immer mal wieder was...