1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

urlaub mit kind in deutschland

Diskutiere urlaub mit kind in deutschland im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wir haben zwar vor nächstes jahr wieder an die ostsee zu fahren, hätte aber gerne noch eine alternative. hat jemand eine idee oder war schon...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wir haben zwar vor nächstes jahr wieder an die ostsee zu fahren, hätte aber gerne noch eine alternative.

    hat jemand eine idee oder war schon mal mit kind im schwarzwald oder bayrischem wald?
     
    #1 schnucki, 16.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: urlaub mit kind in deutschland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  4. schnucki

    schnucki Guest

    danke dir, werd ich mir mal in ruhe anschauen.
     
    #3 schnucki, 16.08.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Wir waren jetzt schon 2 x im Südseecamp in Wietzendorf. Beim ersten Mal im Zelt, beim zweiten Mal hatten wir uns dort ein Mobilheim gemietet. Es gibt einen schönen Badesee und ein Hallenbad, Minigolf, Spielplätze...... In der Nähe ist ein Safari-Park (Hodenhagen) und der Heide-Park. Es liegt mitten in der Lüneburger Heide. Wirklich schön da!
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Mit entsprechenden Erfahrungen bzgl. Schwarzwald/Bayrischer Wald kann ich leider nicht dienen...
    Aber hier ist auch sehr schön und familiär. Auto wäre von Vorteil. Liegt auf einem "Hügel" und mit Kleinkind ein wenig beschwerlich :
    http://hardthoehe.dgserver6.de/

    Und in der Saison schnell ausgebucht.
     
    #5 Nervensäge, 16.08.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir waren mit Kinder im Schwarzwald bei Bernd und Bärbel um die Ecke. War auch sehr schön!
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    wo denn genau? das wäre ja klasse, da brauchen wir uns nicht ums essen kümmern:D
     
    #7 schnucki, 17.08.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir waren in Trichtingen, einem winzigen Dorf. Da ist man in 5 Minuten im Schwarzwald und in 5 Minuten in der schwäbischen Alb. Sehr schöne Gegend auf beiden Seiten.
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    danke dir. werd ich dann mal auf suche gehen, ob ich im web was finde.
     
    #9 schnucki, 17.08.2008
  12. pethey

    pethey Guest

    Komm nach Hause und zeige Deinem Sohn wo Du aufgewachsen bist. Da habt Ihr beide viel zu erzählen und zu erleben.
     
Thema:

urlaub mit kind in deutschland

Die Seite wird geladen...

urlaub mit kind in deutschland - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...