1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib nun auch Tagebuch

Diskutiere Ich schreib nun auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Güte was für ein Tag :( ich muss dich liebes Tagebuch zum Dampf ablassen benutzen. Ist es den zu viel verlangt KOMPETENTE Kollegen zu...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Meine Güte was für ein Tag :( ich muss dich liebes Tagebuch zum Dampf ablassen benutzen.
    Ist es den zu viel verlangt KOMPETENTE Kollegen zu haben???????
    Was um alles in der Welt habe ich in meinem bisherigen Arbeitsleben verbrochen um miit solchen ignoranten und inkompetenten Kollegen und Mitarbeiter gestraft zu sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib nun auch Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hilft ein kleiner virtueller Knubbler über die erste Wut hinweg ?

    Dann komm her und fühl dich gedrückt (bear)

    LG Phantomin
     
    #1402 Phantomin, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kaum ist die Phantomin wieder hier, will sie gleich knuddeln... Tztztz...(giggle)

    @ Manu

    Vielleicht bist Du einfach zu gut für diese Welt??!??

    Gucke mal - ein Gruß von Deinen Kollegen:


    verhaltensoriginell.jpg
     
    #1403 Tauchbine, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Manu, mach dir da mal keinen Kopf, die scheinen überall zu sein! Die kriegt man nicht los, egal, wohin man geht!

    Und dann, Bine, Fantas Knuddler haben doch gefehlt, vieeeeeeeeeeeeel besser als ... :x du weißt was ich meine ...
     
    #1404 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wieso, sie schließt sich dem Gruppenkuscheln wieder an. Ist doch schön.... Den Anhang 13241 betrachten
     
    #1405 Abnehmen Gast 71070, 30.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Nein das ist nicht mehr normal kompetente Kollegen zu haben ,hauptsache die Kosten stimmen .
    Ich glaube wir kommen aus der gleichen Branche ,lass dich ganz lieb drücken und ärgere dich nicht mehr .
     
    #1406 Dissilein, 30.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist in allen Branchen so ... glaubt es mir!
     
    #1407 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    ;( Ich will garnicht mehr darüber nachdenken .
    Wichtig ist trotzdem mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
     
    #1408 Dissilein, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    Danke für Eure Aufmunterung (:*)
    Ich bin mitlerweile seid 20 Jahren Krankenschwester und habe mein Mitgefühl "noch" nicht verloren. Manch einem mag das ja "geglückt" sein. Aber ich kann einfach nicht verstehen wie man BLIND / TAUB und ohne GEHIRN seine Arbeit verrichtet - oder eben auch nicht. Ist es denn zuviel verlangt Empathie zu zeigen? Ich bin einfach nicht im Stande meine Augen zu verschließen und Mensch - Mensch sein zu lassen egal wie es der Person geht.
     
    Phantomin, Trutchen und Dissilein gefällt das.
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Nurse,

    ich muss dir jetzt mal sagen, dass ich echt froh bin, dass es noch "solche" gibt wie dich und nicht nur die andere Sorte.
    Mein Sohn war ja im letzten Jahr im Krankenhaus und mein Mann hat auch schon einige hinter sich. Wir hatten wohl echt immer Glück im Unglück, dass wir nette Krankenschwestern und -pfleger hatten. Es war auch auf den Stationen nichts von einem "schlechtes" Betriebsklima zu spüren.

    Hier noch was zum Schmunzeln:

    Der Chirurg nach der OP zum Patienten: 'Es tut mir furchtbar leid, aber ich muss Sie nochmal aufmachen. Ich habe einen Handschuh in Ihnen liegen lassen.' Der Patient winkt ab: 'Hier haben Sie 5 Euro, kaufen Sie sich ein neues Paar.'

    Einer, der aus der Narkose aufwacht, stellt fest, dass nicht nur der Blinddarm, sondern auch die Mandeln bei ihm fehlen. Der Chefarzt bedauert sehr: 'Die Operation wurde für Studenten im Fernsehen übertragen. Mit dem Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus, dass ich eine Zugabe geben musste...'

    lg frida
     
    #1410 frida7600, 30.01.2013
    Dissilein, Trutchen, (gelöschter Benutzer) und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Ich schreib nun auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib nun auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

    Auch ich schreibe nun Tagebuch :-): Ich hab zwar schon vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen, aber ich denke, so ein Tagebuch ist eine gute Motivation.... obwohl ich schon...