1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS auf VOX

Diskutiere SiS auf VOX im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute war in Wissenshunger auf VOX der Bericht über SiS vom letzten Jahr.Schade nur,das die keinen neuen Bericht darüber machen, und die Leute mal...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Heute war in Wissenshunger auf VOX der Bericht über SiS vom letzten Jahr.Schade nur,das die keinen neuen Bericht darüber machen, und die Leute mal etwas ausführlicher darüber informieren.

    Naja, ich denke aber einen kleinen Einblick haben die Leute ja wenigstens erhalten.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS auf VOX. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    und ansonsten macht Vox ja Werbung für den SiS-Shop und wenn die Leute dann die Preise sehen....
     
    #2 Nervensäge, 13.08.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aber echt, dann lieber hier anmelden-->abnehmen-->Geld sparen :D:D
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das scheinen aber einige gesehen zu haben. Sehr viele Besucher gerade online :)
     
    #4 Matthias, 13.08.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Stimmt.......hoffe es melden sich dementsprechend viele hier an.Wäre doch doch gelacht,wenn die sie nicht auch schlankgeschlafen bekommen :D:D
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vier Anmeldungen :) Na ja, gibt es noch ein besseres oder größeres Board zu diesem Thema? Ich denke nicht.
     
    #6 Matthias, 13.08.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Eigentlich nicht,das war damal übrigends der Bericht,nachdem ich angefangen habe mit SiS,der Rest ist ja wohl bekannt :D:D:D:D
     
  9. Anzeige

  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Über tausend Besucher schon auf meinem Blog und von dort ins Forum. Eigentlich wäre das schön, wenn das jeden Tag so wäre :)

    Na ja, schön das was geht im auslaufenden Sommerloch. Hier gibt es aber auch wirklich die besten Infos zu schlank im Schlaf und das sage ich nicht nur, weil der Laden mir gehört...natürlich dank euch.
     
    #8 Matthias, 13.08.2008
  11. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hihi,
    ich hab den Beitrag letzte Woche gesehen und gleich mit SiS angefangen.
    Diese Diät/Nahrungsumstellung hat mir sofort zugesagt und heute hab ich mich hier angemeldet.
     
    #9 fruehchen, 19.08.2008
Thema:

SiS auf VOX