1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Start-Erfolgsaussicht

Diskutiere SIS-Start-Erfolgsaussicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi an alle erstmal, will ab jetzt öfter hier sein und habe das Forum schon seit einiger Zeit verfolgt. Hab gleich mal eine Frage... Ich...

  1. kama

    kama Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle erstmal,
    will ab jetzt öfter hier sein und habe das Forum schon seit einiger Zeit verfolgt.
    Hab gleich mal eine Frage...
    Ich bin1,68m groß und wiege 61 kg, was jetzt nicht zu viel ist, aber ih habe 6 kg in kurzer Zeit zugenommen und fühle mich nicht soo wohl.
    Ich will gesund und nicht zu schnell ein paar Kilo verlieren...
    Ich bin nur in der Anfangsphase einer neuen Ernährung recht ungeduldig und wenn sich kein Erfolg(sondern sogar Zunahme) einstellt gebe ich leicht auf und werfe alles wieder hin...
    Was meint ihr, kann ich in den ersten 1-2 Wochen 1-2 kg abnehmen?
    vlg Kama
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Start-Erfolgsaussicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo kama,

    erst mal herzlich willkommen im forum.

    als erstes möchte ich dir sagen, setz dich nicht so unter druck.

    ob du in den ersten 2 wochen 1-2 kilo abnimmst, kann ich dir nicht sagen. ich würde es einfach probieren, da jeder körper anders reagiert. du bist ja nicht übergewichtig, insofern dauert es mit der abnahme meist länger.

    machst du denn sport? . ich denke bei 6 kilo ist das sicher eine gute alternative.

    wünsche dir viel erfolg.
     
    #2 schnucki, 12.08.2008
  4. kama

    kama Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke schnucki,
    du hast recht...ich darf mich nicht so stressen...Ich habe in letzter Zeit häufig Fressanfälle gehabt und konnte es kaum unterbinden sobald sich einer anbahnte...Dies ist mir die letzten 2 Tage schon gelungen...Auch das sehe ich als Erfolg.
     
  5. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kama,

    SiS ist eine Ernährungsumstellung, die auf Dauer ausgelegt ist. Ich habe von einigen gelesen, die zuerst zugenommen haben, aber es ist bei jedem anders.

    Geduld gehört dazu, und wenn Du dich an die einfachen Regeln hälst, werden die "Ess-Attacken" weg bleiben. Trotzdem kann es mal sein, dass es einen "Rückfall" gibt, aber das ist auch nicht schlimm, dann machst Du am nächsten Tag einfach normal mit SiS weiter.

    Sei geduldig mit Dir, die Kilos werden runter gehen, wenn auch langsam, und mit Sport wird es Dir noch leichter fallen.

    LG
    Ilona
     
    #4 locke33, 13.08.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo kama,
    ich schliesse mich locke an,sie hat recht,langsam und stetig kommt man zum ziel.
    wenn du noch weitere fragen hast ,bitte frage,es sind immer leute da die dir antworten.
    gruß
    resi
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlich willkommen!

    Da musst du dich schon für eine Sache entscheiden. Entweder schnell oder langsam und gesund? Wodurch hast du denn so "schnell" 6kg zugenommen? Sind es die Hormone oder hast du mit rauchen aufgehört?
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Keine Angst,das wird schon.Ein wenig Geduld und ein bisschen guten Willen dazu und es wird.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Anzeige

  10. kama

    kama Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, zugenommen hab ich durch Essen...hatte häufig richtige fressanfälle und mein Essverhalten ist total durcheinander geraten...deshalb gefällt mir sis auch, weil es wieder etwas Struktur rein bringt...
     
  11. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Kama,
    das ist ja das Gute an SiS : die Freßanfälle bleiben aus und der Magen signalisiert wieder, wann er satt ist. Deshalb wird die Selbstdisziplin auch nicht so überfordert wie bei einer Diät.
     
Thema:

SIS-Start-Erfolgsaussicht