1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

U-80 Juhu....

Diskutiere U-80 Juhu.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :D Yipeeeah!!! Endlich geschaftft, meine erste persönliche Hürde! Trotz Streß im Büro & Liebeskummer.... Mittlerweile ist mir die...

  1. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    :D Yipeeeah!!!
    Endlich geschaftft, meine erste persönliche Hürde! Trotz Streß im Büro & Liebeskummer.... Mittlerweile ist mir die Ernährungumstellung schon fast in "Fleisch und Blut" übergegangen und ausser ein paar kleinen Extras mal am Wochenende halte ich mich gut an SIS. Normalerweise futter ich immer ein bisschen mehr bei "Herz-Schmerz & Co" aber bei jedem Blick auf die Waage und in den Kühlschrank denke ich nur, ne so blöd biste jetzt nicht :rolleyes:

    Also ich bin weiterhin motiviert und glaube das man wirklich ne' menge über eine gesunde Ernährung erreichen kann, man muss sich ja nur mal hier im Forum umsehen - bei so vielen positiven Bespielen. Also, weiter machen und wenn's mal ne zeitlang nicht klappt - Kopf hoch, wir schaffen das ALLE!!!

    LG
    Chora-li
     
    #1 Chora-li, 12.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: U-80 Juhu..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo cora-li,
    da sage ich nurGLÜCKWUNSCH ;DAS IST JA KLASSE:
    auch ich bin nicht so eisern ,aber sis ist für mich die beste form der ernährung.
    also mach weiter so ,zusammen sind wir stark.
    gruß
    resi
     
  4. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! ECHT Super!
    Ich hoffe ich kann bald auch U80 sagen!
     
    #3 Abnehmen Gast 89833, 12.08.2008
  5. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch oberklasse!!!! :) Weiter so, dann hast Du bald Dein Ziel erreicht.

    LG
    Ilona
     
    #4 locke33, 12.08.2008
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Suuupeeer!!! ich bin auch dabei mich unter die 80er Marke zu schlafen....GLÜCKWUNSCH!!!
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    freue mich für dich. ich hoffe ich schaffe das auch irgendwann mal. habe im urlaub 1 kilo abgenommen. das ist doch schon mal was.
     
    #6 schnucki, 13.08.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na ihr gebt aber ganz schön Gas..........weiter so,sowas brauchen wir hier :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Mag

    Mag Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Cora-li!!!

    Wow, S U P E R !!!! Wieviel Kleidergrößen hast Du denn mittlerweile weniger? Ich finde es so ermutigend immer wieder von erfolgreichen SISlern zu lesen, das motiviert ungemein!!!

    Ich wünsche Dir auch weiterhin Erfolg und dass sich der Liebeskummer bald in Luft auflöst!

    Mag
     
  10. Anzeige

  11. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Im Urlaub nicht zunehmen, ist ja schon toll, aber sogar abnehmen!!!!

    Klasse, Jana! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0474_1.gif
     
  12. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Morgen :p

    ...also ich denke mal das ist ein Kleidergröße :D aber viel wichtiger ist es eigentlich das man sich selbst wohlfühlt! Habe am WE das erst Mal wieder ne kurze Hose getragen ....
    Ich finde SIS bietet einfach eine unheimliche Vielfalt im Gegensatz zu diesen ganzen "Diäten" (...die sowieso nur depressiv und übellaunig machen...) Du verzichtest ja nicht wirklich auf etwas sondern änderst nur deine Essgewohnheiten und einmal verinnerlicht ist es eine super Grundlage :D

    TSCHACKA - wir schaffen das ALLE!!!

    LG & eine schöne Woche
    Chora-li
     
    #10 Chora-li, 18.08.2008
Thema:

U-80 Juhu....

Die Seite wird geladen...

U-80 Juhu.... - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...