1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

urlaub-wie oft an der selben stelle

Diskutiere urlaub-wie oft an der selben stelle im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; seit ihr eher diejenigen, die es immer woanders hinzieht oder habt ihr auch schon oft urlaub an der gleichen stelle gemacht?

  1. schnucki

    schnucki Guest

    seit ihr eher diejenigen, die es immer woanders hinzieht oder habt ihr auch schon oft urlaub an der gleichen stelle gemacht?
     
    #1 schnucki, 11.08.2008
  2. Anzeige

  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Immer woanders, man will doch was sehen von der Welt. Obwohl es auvch tolle Plätze gibt, an die ich schon 2 Mal gefahren bin, aber dann mit ein paar Jahren Zeit dazwischen.
     
    #2 patchwork81, 11.08.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    na du weiss ja ,wir waren schon 3 mal an der ostsee ,und stralsund,aber ich finde es immer wieder schön da,auch sind wir schon 5 mal an die nordsee gefahren,ende august fahren wir das 1 mal an den bodensee,ich will auch nächstes jahr mal was anders sehen .
    gruß
    resi
     
  5. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich fahre gerne immer wieder wo anders hin, damit ich wieder neues erkunden kann.

    Obwohl: Letzten Winter waren wir in einem ganz tollen Familienhotel. Da hat alles gepasst und es war ein supergünstiger Urlaub. Da würde ich glaube ich sofort wieder hinfahren; schon allein deswegen, weil ich weiß, dass es meinem Kind dort sehr gut gefallen würde.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #4 Schlumpfenhasi, 11.08.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wir sind mal `ne Zeit immer wieder zum Rhein gefahren, als die Kids noch kleiner waren.
    Da hattest Du alles : Bauernhof, Blockhütte, Pferde, Ponys, Kühe, Schweine, Katzen etc.
    Ausflüge zu sämtlichen Burge in der Nähe, Wandermöglichkeiten, großer Pool direkt am Haus, Hund erlaubt und die Kinder waren den ganzen Tag im Stall, wenn die Sau geworfen oder `ne Kuh gekalbt hat.
    Uns hat es da so gut gefallen, dass wir auch mal `n Wochenende runtergefahren sind, wenn z.B. "Rhein in Flammen" war, dann durften wir auf dem Gelände zelten oder haben in der Jugendherberge im Ort übernachtet, weil ausgebucht war.
    War schon wie Familienanschluß...
    Aber irgendwann waren die Kids dann "rausgewachsen"....
     
    #5 Nervensäge, 12.08.2008
  7. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache beides... ;)

    Ich war jetzt schon 4 mal in Rom, und könnte mir vorstellen noch ein paar mal in diese klasse Stadt zu gehen. Allerdings bin ich immer als Begleitperson einer Abi-Abschlußklasse mitgegangen, also war es nicht nur Urlaub pur... Aber immer schön.

    Ansonsten wenn ich in Urlaub gehe, dann immer wo anders hin, auch wenn wir am Anfang gesagt haben, na wir könnten doch nochmal ins Hotel sowieso, oder an den Ort sowieso gehen... Dann stöbern wir im Internet, und finden dann doch was anderes... :rolleyes:

    LG
    Locke
     
    #6 locke33, 12.08.2008
  8. Anzeige

  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Au jaaaaa.... ROM !

    Erst gestern hab` ich zum Sohn gesagt, dass ich da schon wieder hin will....

    War mit dem Latein - LK damals (1979) da, und dann 2006 im Herbst.
    Tolle Stadt. Wieder hin will...
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0512_1.gif
     
    #7 Nervensäge, 12.08.2008
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn es mir irgendwo gut gefällt, dann habe ich auch kein Problem damit dort öfter hinzufahren.

    Wir fahren z.B. seit 10 Jahren immer wieder (auch mal zwischendurch) ins Elsass.Entweder als Kurzurlaub oder auch mal bis zu 2 Wochen um abzuspannen.

    Vor 2 Jahren waren wir 2x (1x im April und 1x im Juli) im Sinai.War so toll das wir wiederkamen und direkt nochmal gebucht haben.

    Und dieses Jahr fliegen wir nach Florida an die Westküste,genauer gesagt nach Clearwater am Golf von Mexiko,genau dahin, wo wir letztes Jahr auch waren.

    Also wie gesagt, wenn's gefällt warum nicht öfter hin?

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

urlaub-wie oft an der selben stelle