1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Halbzeit

Diskutiere Halbzeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, heute morgen hatte ich auf meiner Waage 71 KG. Habe genau die hälfte von dem erreicht, was ich abnehmen wollte. Die erste Hürde...

  1. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute morgen hatte ich auf meiner Waage 71 KG. Habe genau die hälfte von dem erreicht, was ich abnehmen wollte. Die erste Hürde (exakter BMI 25,15) geschafft. :D

    Im Moment habe ich gerade eine Abnehmphase und mir geht es absolut klasse. Irgendwann wird auch wieder ein Stillstand kommen, aber das macht nichts... So kann sich der Körper daran gewöhnen...

    Ich habe jetzt auch ein bißchen reduziert, esse nur noch 2 Scheiben Brot, keine 3 Mehr. Abends schau ich nicht so drauf..., bin aber viel schneller satt.

    LG
    Ilona
     
    #1 locke33, 11.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halbzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch! Weiter so!! Schön zu sehen, dass es bei sooooooooo vielen klappt, das gibt Hoffnung :)
     
    #2 patchwork81, 11.08.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    das freut mich für dich. die andere hälfte schaffst du auch noch.
     
    #3 schnucki, 11.08.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Gratulation !

    Klasse Gefühl, was ? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0676_1.gif
     
    #4 Nervensäge, 11.08.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    gut gemacht awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_happy_011_1.gif
     
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das hört man immer wieder gerne. Mach weiter so!
     
  8. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    danke, und ja das Gefühl ist richtig klasse. Man hat das Gefühl bei SiS es geht wie von alleine.... Man schlemmt, gönnt sich ab und an was, hungert nicht, und trotzdem geht das Gewicht einfach runter....

    LG
    Ilona
     
    #7 locke33, 11.08.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo locke ,
    auch von mir glückwunsch,habe diese woche auch 600gr.runter ,bin richtig glücklich.
    gruß
    heidemarie
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo locke ,
    ja das stimmt ,auch von mir glückwunsch,habe diese woche auch ein erfolgserlebnis,600gr sind weg.aber auch ich finde sis ist das beste was mir passieren konnte.
    gru´ß
    resi
     
  12. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,

    na 600 gr in einer Woche ist doch richtig klasse, und nach einem Stillstand, wieder ein paar 100 gr. verlieren ist doch richtig gut, oder? Stell Dir mal vor, 600 gr. sind 2 Butterpäckchen :D und noch ein bißchen mehr, wahnsinn oder? :)

    Lg
    Ilona
     
    #10 locke33, 12.08.2008
Thema:

Halbzeit

Die Seite wird geladen...

Halbzeit - Ähnliche Themen

  1. Halbzeit

    Halbzeit: 5 kg sind runter! 5 kg sollen noch! Ich bin schon stolz.... (blush)