1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einladung zu meinem neuen Tierforum

Diskutiere Einladung zu meinem neuen Tierforum im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein neues Tierforum hat nun offiziell eröffnet und ich möchte euch herzlich einladen, dort mitzumachen. Du bist ein Tierfreund, dann melde dich...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mein neues Tierforum hat nun offiziell eröffnet und ich möchte euch herzlich einladen, dort mitzumachen. Du bist ein Tierfreund, dann melde dich doch gleich in meinem neuen Forum an.
    Du kannst dort natürlich auch Fotoalben mit Deinen liebsten erstellen. Mit etwas Glück werden diese sogar auf der Startseite des Forums angezeigt. Das Forum wird noch weiter ausgebaut, bietet aber schon jetzt die gleiche gute Atmosphäre wie dieses Forum. Das liegt natürlich auch daran, dass sich schon einige der Top Leute aus diesem Forum dort angemeldet haben sowie schon eiige unbekannte neue Leute.
    Ich freue mich auf eure Anmeldung und wir sehen uns dann im neuem Forum Pfoten Freunde.

    Anmeldung hier oder direkt hier.
     
    #1 Matthias, 07.08.2008
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Danke für die Einladung. Habe schon einiges geschrieben im Tierforum. Wir könnten noch Unterstützung brauchen. Also Leute alle mit Haustieren sind da gefragt.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin auch dabei!
     
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Matthias - ich schicke den Thread einfach noch mal nach oben für alle neuen Mitglieder die das Bedürfnis haben, sich über Haustiere auszutauschen oder sich generell für das Tier-Forum interessieren.
     
  6. zita

    zita Guest

    Oh fein ich habe auch einige Tiere (2 Katzen und 2 Hunde ) und werde mal im neuen Forum vorbeischauen, aber erst mal muß ich mich durch dieses Forum ackern was beim dem reichhaltigen angebot einige Zeit beanspruchen kann. Ich werde mich dort also anmelden aber noch nicht großartig was schreiben, ich hoffe das ist dann ok so und ihr seit nicht böse wegen einer temprären Forenleiche. Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg mit dem neuen Forum.

    lg
    zita
     
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Zita - das Tierforum baut sich allmählich auf. Es würde uns riesig freuen, auch dich dort begrüßen zu können. Aber lies dich hier erst einmal in Ruhe ein und in diesem Sinne viel Erfolg bei SIS.
    LG - Doreen
     
  8. zita

    zita Guest

    Danke Doreen - Ja hier gibt es echt gewaltig viel zu lesen und zu lernen, naja nach zwei Wochen bin ich jetzt so halbwegs durch.

    lg
    zita
     
  9. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Zita,
    stimmt, zu lesen gibt es immer reichlich hier. Bin über's WE weg gewesen und wurstel mich gerade durch alle Beiträge. Na, wenn du erst einmal in's Tier-Forum kommen solltest, haste auch nicht wenig zu lesen *grins*
     
  10. Anzeige

  11. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,
    habe keine tier...aber in meiner familie haben fast alle hunde...und ich bin ein sehr tierliebe mensch...wenn ih auch vorbei schaue hoffe ich doch willkommen zu sein..:-)...
     
    #9 sungirl, 02.11.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    natürlich bist du willkommen. meld dich einfach an.
     
    #10 schnucki, 02.11.2008
Thema:

Einladung zu meinem neuen Tierforum

Die Seite wird geladen...

Einladung zu meinem neuen Tierforum - Ähnliche Themen

  1. Einladung zu meinem Hundeforum

    Einladung zu meinem Hundeforum: Hallo meine lieben Mitglieder. in den letzten Wochen habe ich neben diesem Forum ein weiteres Forum für Hundefreunde aufgebaut. Von der Bedienung...
  2. Einladung trotz Almased?

    Einladung trotz Almased?: Wollte mal fragen (hab grad erst angefangen) was ihr macht, wenn ihr wo eingeladen seid, wo ihr normal mitessen müsste zb Geschäftsessen,...
  3. Einladungen

    Einladungen: Hallo, will die Tage mit derDukan-Diät beginnen. Warte noch aufs Buch, dann einkaufen und dann gehts los. Wie handhabt ihr das, wenn ihr...
  4. Reduktionsphase ~ Einladung zum Essen. wie macht ihr das??

    Reduktionsphase ~ Einladung zum Essen. wie macht ihr das??: Hallo ihr Lieben! Ich wäre äusserst dankbar für euren Rat. Morgen sind wir bei Nachbarn zum Abendessen eingeladen. Ich habe natürlich keine...
  5. Einladung zum Essen und das Schlank im Schlaf gerecht

    Einladung zum Essen und das Schlank im Schlaf gerecht: :D Gestern waren wir von guten Bekannten zum Essen eingeladen und das war auch noch SiS konform. Vor ein paar Wochen hatten wir über SiS...