1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fady Maalouf! Ich habs getan!

Diskutiere Fady Maalouf! Ich habs getan! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Fady Maalouf! Ich habs getan! Ich habe mit heute ganz offiziell in einem CD Laden die CD gekauft und finde sie sehr schön schmalzig! Zum...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Fady Maalouf! Ich habs getan!

    Ich habe mit heute ganz offiziell in einem CD Laden die CD gekauft und finde sie sehr schön schmalzig! Zum Träumen..... Einfach schön!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fady Maalouf! Ich habs getan!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ist das eine Form der Selbstgeißelung? Ich meine es gibt nun wirklich keinen Grund so verzweifelt zu sein. An dieser Stelle mein Beileid :)
     
    #2 Matthias, 01.08.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du verstehst das nicht. Der erste "Superstar" Alexader Klaws ist hier im Nachbarort zu Hause. Man trifft ihn mal bei MC Doof oder jeder kennt einen der ihn kennt oder mit ihm zur Schule gegangen ist. Nächste Woche gibt er auch wieder ein Konzert in Ahlen in der Stadthalle. Es ist wie Verrat!
    Ich habe mit seit ein paar Jahren keine CD mehr gekauft (außer Soundtracks), da ich vorwiegend Radio höre. Aber Fady habe ich mir gekauft und sie gefällt mir!
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Oh mein Gott. Dann bist du ja jetzt doppelt gestraft. :D
     
    #4 Matthias, 02.08.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So kann man es ausdrücken!
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    die musik ist mir nicht geläufig ,wer ist fady ,oder besser was machen die für musik?
    ich höre sehr gerne deutsche schlager und das fast den ganzen tag.lächel
    gruß
    resi
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Liebe Resi,
    Fady Maalouf ist der zweite bei der diesjährigen DSDS Staffel geworden. Er singt so ein bißchen wie Engelbert, nur frischer. Er singt sehr schön schmalzig, so zum Träumen und sehr gefühlvoll!
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    fady maalouf!ich habs getan

    he pretty,
    klar den kenne ich,leider sagen mir die namen nie etwas ,wenn ich sie geschrieben sehe,sorry da bin ich ein wenig dumm.
    aber danke dir trotzdem.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich finde Fady Malouf auch einigermassen gut.
    Ich würde mir zwar keine CD von ihm holen, aber ich habe sowieso wenig Musik zu Hause.
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du hast Dein Ansehen bei mir gerade zerstört;) Ich bin immer wieder überrascht das mein TV keine Kurzschlüsse hat, wenn sowas da läuft. Ich meine Schleim und Elektrizität....das kann doch nicht gut gehen oder.

    Ich jedenfalls muss immer an die Schleimströme von Ghostbusters denken, wenn der singt. zum Glück ist mein Zapping-Finger schnell genug das Schlimmste zu verhindern ;)

    Wenn ich zu langsam bin, dann sieht das beim mir im Fernsehen so aus.

     
    #10 Matthias, 06.08.2008
Thema:

Fady Maalouf! Ich habs getan!