1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?

Diskutiere Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Melaina, also Schokolade esse ich so gut wie gar keine, da wir alle Lactoseintoleranz haben, kaufe ich gar keine, ab und an wenn ich zu...

  1. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Melaina, also Schokolade esse ich so gut wie gar keine, da wir alle Lactoseintoleranz haben, kaufe ich gar keine, ab und an wenn ich zu besuch bin esse ich natürlich auch eiine Praline, aber das ist vielleicht alle 2 - 3 Monate.

    Aber da sieht man wieder, so bald jemand Übergewicht hat, ist er nur dauernd süßes :-)
     
  2. Anzeige

  3. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Marina, ich esse sehr wenig, aber trotdem nehme ich nicht ab.
     
  4. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Liebe grosa,

    in Deinem Fall sehe ich auch keine Chance, daß wir Dir mit unseren "normalen" Tips helfen können. Da muß ein Spezialist wie Dr. Pape her.

    Vielleicht kann Dich Deine Krankenkasse bei den Fahrtkosten unterstützen. Manchmal lohnt sich auch der weiteste Weg, wenn man damit Erfolg hat.

    Wünsche Dir alles Gute. tamtam
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Grosa,
    du hast bis jetzt viele Dinge geschrieben, die du nicht isst. Was isst du denn? Du solltest dir im Klaren sein, dass du nicht dein Übergewicht bekämpfen musst, sonder die Ursachen, die es hervorrufen.

    Ich glaube, wenn wir hier deine Schwachstellen und die Uhrzeiten davon kennen, könnten wir dir schon einen Plan zurecht basteln, der dir helfen könnte. Vielleicht schreibst du einfach mal über ein paar Tage auf, was du isst (oder gegessen hast) als du trotz OP wieder zugelegt hast.

    Wann tritt bei dir der Appetit auf? Isst du Chips? Oder Pommes? Trinkst du Cola oder Säfte????
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo grosa, wie Pretty schon schrieb hast Du viele Dinge erwähnt die Du nicht essen kannst.

    Wenn Du keine Medikamente nimmst, die den Blutdruck senken und so auch den Blutzuckerspiegel senken. Würde ich Dir vorschlagen, über den Tag überwiegend EW zu essen.

    Mit der überwiegenden Aufnahme von EW versorgst Du Deinen Körper, mit der Energie die auch KH haben (4,1 kcal), im Gegensatz zu den KH wird bei EW nur eine geringe Insulin Ausschüttung ausgelöst. Der Körper muss dafür den Stoffwechsel auf EW umschalten so das dies wieder Energie kostet und Du so noch einen positiven Nebeneffekt hast. Ich selber ernähre mich im Moment überwiegend mit EW und habe nur positive Erfahrungen gemacht.

    Laktosefrei, rein pflanzlich, ohne Milcheiweiß, ohne Gluten, aus ganzen Sojabohnen aus biologischem Anbau ohne Gentechnik ist der Tofu von Soja so lecker. Den gibt es in Bio und in geräucherter Form. Enthält überwiegend mehrfach ungesättigte Fettsäuern (die guten Fette).

    Für den süßen Hunger, habe ich auch einen Tipp für Dich...

    Quelle <~~ hier steht das alles ausführlicher

    Gesund und lecker für den süßen Hunger ist natürlich auch das Naturprodukt Honig.

    So liebe grosa ich hoffe die Tipps helfen Dir weiter und Du packst es an.

    LG Christian
     
    #15 Phoenix121078, 20.02.2011
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, was machst Du an Sport darüber hast Du nix geschrieben.
    Ich habe es mal mit SIS probiert mit ohne/fast keinen Sport ich habe nix abgenmmen!!!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 20.02.2011
  8. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Grossa, hier versuchen die Leute dir zu helfen und ich entschuldige mich mal wieder im Vorfeld... aber du antwortest knapp und gehst nicht mal auf die Hälfte der Fragen ein...

    Ich muss gestehen, dass ich sowas nicht mag... Wenn mir Fragen gestellt werden, versuche ich alle zu beantworten, damit mein Gegenüber sich ein genaueres Bild machen kann... Das fällt mir bei dir (deiner Ernährung und somit den Grund fürs Übergewicht) sehr schwer...

    Wurde bei dir schon mal Blut abgenommen? Schilddrüsenunterfunktion ist oft mit Übergewicht in Verbindung zu bringen...

    Wie dem auch sei... ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen, dass du wieder auf dein Wohlfühlgewicht kommst! Für die Kinder ist es immer schöner, wenn die Mama aktiver, beweglicher und selbstbewußter (ich merke momentan selber, dass jedes Kilos weniger, mein Auftreten verändert!)...

    Lieben Gruß,

    Marina
     
    #17 Marina1982, 20.02.2011
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25

    DITO

    Hier ist guter Rad teuer
     
    #18 delphin65, 21.02.2011
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Völliger Quatsch!
    Ich habe zwar kein extremes Übergewicht, weiß aber wohl auch, das meine Kilos zuviel vom zu wenig essen und zum falschen Essen zur falschen Zeit kommen. Ich versuche so gut es geht, frisch zu kochen. Nur leider war es bis vor kurzem so, das es abends Kohlenhydrate gab und klar, ab und an mal was Süßes... aber gerade durch diese Art und Weise hab ich gute 10-15kg zugelegt.

    Wie sieht es denn allgemein mit deinem Essensplan aus? Was isst du über den Tag verteilt? Magst du Fleisch/Fisch? Dann sollte sich dahingehend ja was finden lassen und -L Produkte gibt es ja Gott sei Dank in der heutigen Zeit genug. :) Also daran sollte es nicht scheitern.
     
    #19 sabrina75, 21.02.2011
  12. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Grosa
    Wie gehts dir nun
     
    #20 delphin65, 22.02.2011
Thema:

Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?

Die Seite wird geladen...

Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen? - Ähnliche Themen

  1. Ein Aufruf an die Männer

    Ein Aufruf an die Männer: Ich war gestern nichts ahnend wieder walken, also ich den berg hoch und dann endlich die gerade erreichte und ich endlich wieder luft bekam, da...
  2. Aufruf!

    Aufruf!: Ich suche den ersten Weihnachtsmann Deutschlands, der Schweiz oder Österreichs! Am Montag ist der 01.09.2008 ich bin mal gespannt wann die...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...