1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shake Weight - Armtraining für die Frau

Diskutiere Shake Weight - Armtraining für die Frau im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Um die Arme bei Frauen zu trainieren gibt es jetzt ein tolles Gerät. Es ist ohne Batterien und ich denke einige Frauen haben auch ohne Gerät schon...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Um die Arme bei Frauen zu trainieren gibt es jetzt ein tolles Gerät. Es ist ohne Batterien und ich denke einige Frauen haben auch ohne Gerät schon Übung im Bewegungsablauf :cool:

     
    #1 Tony Rocky Horror, 17.02.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D..........
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 17.02.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hab da was weniger anzügliches für die Arme gefunden zum Trainieren: den Gyro Twister. Selber noch nicht getestet aber ist auf meinem Wunschzettel.
     
    #3 melaina, 17.02.2011
  5. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Ha, dieses Geräusch von dem Ersten...Herrlich! :D
     
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Der Gyro Twister ist toll und kann ich dir empfehlen. Was das andere Gerät betrifft, kenne ich nicht. Aber das man damit die Fettpolster unter den Armen wegbekommt ist schwachsinn :D
     
    #5 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
  7. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Ich hab mir heute den gyrotwister gekauft! Man, das geht aber echt auf die Arme! ;D ABer das macht Spaß! Nur kann man damit wirklich auch Winkearme richtig wegkriegen?! Also den Rest trainiert es ja auch, insofern mach ich fleißig (hoffentlich) weiter! :D
     
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Was meinst du mit "Winkearm"? ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 198235, 18.04.2011
  9. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Als PT kennst du den Begriff "Winkearme" nicht??? Ich bin schockiert!!! Davon spricht jede frustrierte Frau! :D Na wenn Frauen winken, dann wackelt da oft leider nicht nur die Hand besonders stark sondern auch das Winkefleisch und dies sitzt unten am Trizeps. Abgesehen davon, dass ich den ganzen Oberarm straffen will, gilt diesem Problemchen meine volle Aufmerksamkeit!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ach so, hahahahahah :D

    Na dann musst du auf jeden Fall hart trainieren. Aber das packst du schon.
    Nur alleine mit dem GT wird das wohl nicht klappen. Ein komplettes (Arm) Workout und Cardio sollte es schon sein.

    Viel Erfolg ;)
    Gruß
    Taco
     
    #9 Abnehmen Gast 198235, 19.04.2011
  12. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Ne, ich weiß. DIe Biester sind hartnäckig. Ich freu mich über den GT, weil ich ihn auch mit auf die Arbeit nehmen kann. In den Pausen, in denen ich früher geraucht habe, kann ich nun ein bisschen twisten! ;D
    Ansonsten hab ich aber auch mein janz normales Sportprogramm und kleine Hanteln, mit denen ich meinen Bizeps und Trizeps alle 1-2 Tage maltretiere.

    Aber du schreibst explizit hart trainnieren. Wenn ich mit meinen Armen vorgehe, wie mit meinem Bauch jetzt durch deine kleine Aktion, dann klappt das schon, oder? Hab ich vielleicht sogar nach 4 Wochen schon ein ansehnliches Ergebnis?:eek: (also klar, keine Traumarme...aber scho weniger schwabbelig...obwohl, dazu muss auch erstmal das ganze Fett über den Muskeln weg, hmm?)
     
Thema:

Shake Weight - Armtraining für die Frau

Die Seite wird geladen...

Shake Weight - Armtraining für die Frau - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  3. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...